April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clika, 32. SSW am 06.02.2012, 7:53 Uhr

3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist also auch der 3.US geschafft, mein Mann war sogar mit dabei. Soweit war alles bestens mit unserem Söhnchen, da haben wir uns natürlich gefreut :) Das geschätzte Gewicht wischte mir mein Grinsen allerdings aus dem Gesicht... 2350g!!!! *kreisch* Okay, das liegt in der erlaubten Spanne... Aber wo soll das denn in 8 Wochen enden?!
Ich hab ja meinen Nutella-Konsum in Verdacht... schwub, direkt auf Babys Hüften...
Nun gut, die FÄ sagt es ist völlig okay. Nach den Größenmessung wäre ich auch schon ne Woche weiter und das haben die Messungen schon immer ergeben, aber sie wollte den ET trotzdem nie ändern...

Puh, klingt viel, ne?! 2350g bei (offiziell) 31+1...

Liebste Wochenanfangs-Grüße ;)

 
6 Antworten:

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von Sweet_Baby, 29. SSW am 06.02.2012, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

du musst bedenken, dass es bei diesen Messungen eine Schwankung von mind. +- 15% gibt....also keine Panik...

mein kleines ist auch riesig im Verhältnis zu "gleichaltrigen"...

Ist doch schön, wenn das Kleine groß und kräftig ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von Babywunder am 06.02.2012, 8:50 Uhr

Oh ja im ersten Moment hört sich das echt viel an, aber die Kinder nehmen ja auch in Schüben zu und das alles sind ja auch nur Schätzungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von MrsNici, 32. SSW am 06.02.2012, 9:09 Uhr

schön das alles gut ist mit dem kleinen!!! tolle maße! wow......
mein großer war auch immer ne woche weiter als ausgerechnet u kam dann auch mit 54cm u 4kg zur welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von Pünktchensmami84, 30. SSW am 06.02.2012, 12:28 Uhr

Hi du
ja das hört sich echt viel an aber wie die anderen schon geschrieben haben wenn die Kleinen in Schüben wachsen pausiert er vielleicht für 1-2 Wochen mit der Gewichtszunahme keine Ahnung ob das geht war nur ein Hirngespinst

Ich bin auch mal gespannt mein Kleiner hat vor knapp andertalb Wochen 1100g gewogen bei 28+3 muss jetzt Donnerstag wieder hin die FÄ hat mir aber schon gesagt,dass er wohl eher ein zartes Baby ist naja mal abwarten was für Gewichtige Babys wir im April bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von Clika am 06.02.2012, 13:14 Uhr

:) danke Mädels...

Ja, wenn die Babys dann da sind, wird es bestimmt beim ein oder anderen Überraschungen geben, wie sehr die Schätzungen daneben lagen. Vor ein paar Tagen war das Thema im Januar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.US-Schall und ne dicke Überraschung...

Antwort von soanaz2, 32. SSW am 06.02.2012, 21:36 Uhr

schön, dass alles okay ist!

2350g ist wirklich ordentlich!
Meiner hatte am Freitag bei 31+3 ca. 1760g

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.