April Mamis

Forum April Mamis 2012

Geschafft - Kuchenschlacht

Thema: Geschafft - Kuchenschlacht

Habe gestern wie eine verrückte gebacken, da ich heute zusammen mit einer Kollegin, die heute ihren letzten hat (ich am Freitag) unseren Ausstand. Den ganzen Nachmittag in der Küche gestanden. Sind etwa 50 Leute in der Abteilung und alle sind immer Kuchengierig Bin echt geschafft. GLG

von Sylt am 06.02.2012, 06:57



Antwort auf Beitrag von Sylt

Oh lecker. Wo muss ich hin? *grins*

von Babywunder am 06.02.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von Sylt

ja wann gehts los??????

von MrsNici am 06.02.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von MrsNici

ich will auch Kuchen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) SOFORT!! LG

von iris1009 am 06.02.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von Sylt

Hallo Bin jetzt mal gemein und mache Euch den Mund wässrig Gedeckter Apfelkuchen, Donauwelle, Käsekuchen vom Blech mit Früchten und Mandarinen irgendwas. Dazu noch diverser Süßkram. Leider alles mit mehrfachen Zugangskontrollen vor "Fressfeinden" geschützt. Esse für Euch mit, OK? GLG

von Sylt am 06.02.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Sylt

Ich gebe morgen meinen Ausstand. Habe heute alles besorgt. Ab die Arbeit etwaszu backen oder zu kochen, mache ich mir nicht. Habe 30 Brötchen bestellt aller Art und käse in verschiedenen Sorten, Wurst in verschiedensten Sorten, Joghurt, Saft, Trauben, Tomaten, schoki, und und und. Da können sie locker 2 Tage von essen und dann will ich nichts mehr hoeren Und für mich musst du bitte die komplette Donauwelle essen. Ich liebe die!!!

von Ungeduldine am 06.02.2012, 10:01



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

OK, gebe mir Mühe, dann lasse ich wohl besser das Mittagessen ausfallen: GLG

von Sylt am 06.02.2012, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sylt

Hoffe ihr habt einen schönen Ausstand gefeiert! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 06.02.2012, 21:39