November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lani1396 am 15.07.2015, 21:34 Uhr

Ich auch mal wieder

Danke

Ich bin eigentlich im Außendienst, aber das geht nicht mehr wegen der Schwangerschaft und habe jetzt auch nen Bürojob.

Das BV habe ich, weil mein Blutdruck zu niedrig ist. Das hat zur Folge, dass mein Kreislauf absackt, ich Schwindel habe und mir schwarz wird vor Augen bis hin zum Umkippen (wenn ich es nicht rechtzeitig abwenden kann, was zum Glück nur einmal vor kam und ich nicht alleine war). Wenn ich es ignoriere und versuche den normalen Alltag weiter zu führen, liege ich wieder richtig flach und bin nur am Spucken. Diese Attacken kommen immer sehr unvorbereitet und ich darf momentan nicht mal Auto fahren...

Muss viel liegen, bin eben sehr eingeschränkt und darf nicht so lange sitzen.
Anfänglich hat man versucht es mit Kompressionsstrümpfen zu verbessern, aber das hat leider nichts gebracht.

Jetzt hat man gesagt, dass es zu gefährlich für mich und das Kind ist. Ich hoffe, dass es jetzt ein wenig besser wird und ich so nicht ständig auf andere angewiesen bin...

Aber ich möchte nicht mehr jammern- habe ich die letzte Zeit zu häufig gemacht und anderen geht es noch viel schlechter! Versuche jetzt positiv zu denken!

Bzgl Rückenschmerzen. Versuch doch mal zum Hausarzt zu gehen. Meiner wollte mir auch schon ein BV geben, wenn der FA es jetzt nicht getan hätte. Vielleicht schreibt dieser dich zumindest krank oder wende dich an deine Hebamme - meine bietet dagegen auch Akupunktur an. Vielleicht macht deine das ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.