Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83, 10. SSW am 27.03.2014, 21:22 Uhr

Ich Wechsel

schade :( hab dich immer gerne gelesen und hier gehabt. aber verständlich und schön dass du dich im November wohler fühlst :)

ich wünsche dir alles liebe und gute! vielleicht schaust ja trotzdem mal ab und zu hier rein und gibst deinen senf dazu ;)

alles gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Wechsel?

Guten morgen, Hier noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Ich habe ja von dem brennen und schmerzen berichtet. Mein Frauenarzt hat nichts gefunden und sagte mir Urin war völlig unauffällig. Gestern Abend guck ich in meinen mutterpass da steht: Blut und Leukozyten im Urin. Das ...

von claudilila, 10. SSW 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselbad der Symptome

Ist es bei Euch auch so wechselhaft ? Ich hab gefühlt täglich andere Symptome. Das Einzige das sich regelmäßig zeigt ist ein Ziehen im Rücken und gefühltem Dauerhunger. Alles andere variiert stark. Hierzu gehören Dinge wie Kopfweh, Übelkeit, Müdigkeit, Gereiztheit. Gestern ...

von Schneckebaby, 6. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenarzt wechseln ?

Hallo Ihr Lieben, Ich stell mich mal kurz vor. Also ich habe zwei Kinder (2,5 Jahre und 11 Monate ) und habe nun am Valentinstag wieder positiv testen dürfen. Ich war gestern das erste Mal bei meiner Ärztin. Sie sah eine Fruchthöhle, Dottersack und das schlagende Herzchen. ...

von netti79, 7. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel in euer Forum

Hallo, komme ins Oktoberforum. Laut Et-Rechner wäre es der 1.11.2010 gewesen. War heute bei der Fä und die meinte ET ist der 29.10.2010 . Ich hoffe Ihr nehmt mich noch mit. Aber erst mal zu mir. Heisse Alexandra, bin 33 , verheiratet und habe 4 wundervolle Kids im Alter von ...

von rahel22, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.