November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Erbsenmaus  am 25.05.2015, 22:29 Uhr

Huhu

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Jungen!!!

Ich bin total glücklich!!! Meine beiden Mäuse sind total bezaubernd und ich könnte vor Liebe fast zerfliessen. Mittlerweile haben wir uns auch in unserem neuen Alltag gut zurechtgefunden. Und auch wenn die Nächte etwas anstrengend sind, war es für mich die richtige Entscheidung mit den nur 16 Monaten Altersunterschied. Morgen wird Ben 10 Wochen und bisher ist meine Große nicht eifersüchtig. Und Tandemstillen ist großartig. Igr glaubt gar nicht wie schön es ist, wenn
Meine Große beim Tandemstillen völlig versonnen mit geschlossenen Augen daliegt und das Händchen oder Köpfchen ihres Bruders ganz sanft streichelt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.