November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurelia0611 am 29.09.2015, 7:56 Uhr

Huhu schaue auch mal vorbei......

Guten Morgen,

huhu wie zufällig sitzen wir im gleichen Bus. Ich hab am 20.3 Termin. Weisst du schon was es wird?
Gestern war ich beim Arzt und es hat sich rausgestellt, das der Vertretungsfrauenarzt vom Gynäkologischen Notdienst am Samstag eine 3,5 cm Zyste an der Gebärmutter übersehen hat, und das obwohl er nen Ultraschall gemacht hat und ich über Schmerzen geklagt hab. Für den war ich nur zimperlich und es sind die Mutterbänder. Echt ein Hammer.
Boah eine Hausgeburt respekt, ich würde es nicht wollen, liegt aber schon allein daran das wir Tiere haben und ich das ganze etwas unhygienisch finde, wenn Tiere im Haus sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.