November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurelia0611 am 28.09.2015, 10:16 Uhr

Huhu schaue auch mal vorbei......

Lange ist es her, meine Maus wird jetzt auch schon 2 am 6.11.
Damals war klar sie wird kein Einzelkind bleiben und Schwupps nun sitze ich im März 2016 Bus!
Bin jetzt in der 16. SSW und noch haben wir kein Outing aber diesmal tippe ich auf einen Jungen.

Schön das sich hier immernoch so viel tut, schließlich " verbringt " man ja einige Zeit miteinander während einer Schwangerschaft.

Wer von euch kugelt denn auch wieder?

LG Tina

 
6 Antworten:

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von Lillallu am 28.09.2015, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich bi jetzt in der 34 ssw u langsam wird es ernst...gott sei dank ist mein grosser recht unkompliziert u meine ss beschwerdefrei...wir wissen immer noch nicht was es wird aber ich tippe auf ein mädel diesmal...u bis jetzt nur 4 kg zugenommen...juhuuu...u diesmal wird eine hausgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von kleinestatzi am 29.09.2015, 5:12 Uhr

Halli hallo
Sitze mit dir im März Bus :)
Et ist 24.3 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von Aurelia0611 am 29.09.2015, 7:56 Uhr

Guten Morgen,

huhu wie zufällig sitzen wir im gleichen Bus. Ich hab am 20.3 Termin. Weisst du schon was es wird?
Gestern war ich beim Arzt und es hat sich rausgestellt, das der Vertretungsfrauenarzt vom Gynäkologischen Notdienst am Samstag eine 3,5 cm Zyste an der Gebärmutter übersehen hat, und das obwohl er nen Ultraschall gemacht hat und ich über Schmerzen geklagt hab. Für den war ich nur zimperlich und es sind die Mutterbänder. Echt ein Hammer.
Boah eine Hausgeburt respekt, ich würde es nicht wollen, liegt aber schon allein daran das wir Tiere haben und ich das ganze etwas unhygienisch finde, wenn Tiere im Haus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von Lillallu am 29.09.2015, 10:36 Uhr

Hihi naja meine hausgeburt hebamme meinte wenn ich auf einmal kein guter gefühl mehr habe kommt sie mit mir mit im kh u hab dann meine hebamme dabei..u nicht irgendeine die total unmotiviert ist wie bei mein sohn...da kam sie nach 5 std in ks u sagte mir ich könnte pressen u weg war sie....das will ich nicht nochmal haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von Pabelu am 29.09.2015, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.
Geschwister sind was schönes.
Wir sind fertig mit unseren dreien.
Bei den beiden kleinen habe ich auch einen Abstand von 2 Jahren und 4
Monaten. Das hat gut geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu schaue auch mal vorbei......

Antwort von faenny am 01.10.2015, 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe im August meinen zweiten Sohn bekommen.
Der große hat auch am 6.11. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.