Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happiness, 7. SSW  am 17.11.2015, 19:29 Uhr

Huhu an alle!!

Ich will mich auch kurz vorstellen...
Ich bin 28 und habe im Mai 2015 eine wundervolle Tochter bekommen, die ich auch noch stille...Jetzt bin ich wieder schwanger und ja es ist ein wenig früher geworden, als es geplant war...Anfangs war ich leicht geschockt, aber mittlerweile freue ich mich auf die neue SS und unser Würmchen.
Ich bin jetzt in der 7. Woche schwanger und der Termin wurde per Ultraschall auf den 09.07.16 datiert. Da ich noch keine Periode hatte, konnte man den nicht rechnerisch ermitteln.
Wünsche euch eine tolle Kugelzeit und ein kuscheliges Zusammensein und Austauschen!
Liebe Grüße happiness

 
3 Antworten:

Re: Huhu an alle!!

Antwort von zauberinsel, 8. SSW am 17.11.2015, 20:17 Uhr

ui hattest du von mai bis jetzt keine periode ?? ich glaub das hat alle sseine vor wie auch nachteile so schnell aufeinander , kann da deinen anfänglichen schock voll verstehen aber würde mich dann auch freuen.


lg und eine schöne kugelzeit hier im bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's ähnlich :)

Antwort von Kira0815 am 17.11.2015, 20:37 Uhr

huhu happiness :) unsere Tochter wurde im Februar geboren- hatte Entbindungstermin im März und ich hab voraussichtlich den 12.07. als Termin :)

ich fühle dann quasi voll mit dir wenn zwei kleine fegen die Wohnung unsicher machen :)

LG Kira.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht's ähnlich :)

Antwort von happiness, 7. SSW am 19.11.2015, 10:46 Uhr

Das freut mich aber kira. Dann teilen wir ja das gleiche Schicksal.
Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und freue mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.