September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy, 30. SSW am 30.06.2011, 6:56 Uhr

Hülfe..-habt ihr das auch?

Guten morgen ihr lieben!
hab seit 3tagen so ein druck auf den brustkorb, vor allem wenn ich sitze oder auch dem rücken liege..-hab dann auch den eindruck, dass ich weniger luft bekomme! fühlt sich bissel an wie ne bronchitis oder ne lugenentzündung..-so angeschwollen (weiß nicht so richtig wie ich´s beschreiben soll...) hat das noch wer von euch?? und/ oder weiß woher das kommen kann?
seit heut morgen hab ich auch immer wieder so ein ziehen/drücken im unterbauch..-wird dann richtig hart und drückt nach unten...-vielleicht wehen??
LG mellie, die hier ratlos sitzt und das beste hofft...

 
3 Antworten:

Re: Hülfe..-habt ihr das auch?

Antwort von Finnja2005 am 30.06.2011, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

also das mit dem Brustkorb habe ich auch. das liegt daran, dass durch das Baby alles zusammengedrückt wird und je nach der Lage des Kleinen das Zwerchfell eingeklemmt wird.

Wegen dem Ziehen, das würde ich in Auge behalten und notalls den Doc ein CTG schreiben lassen, schaumal, wie oft die Shcmerzen kommen und ie lange die Shcmerzen anhalten. Wenn es mehr als 3 in einer Stunde sind und der Shcmerz länger als 1 min anhält, dann lieber mal zum FA.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülfe..-habt ihr das auch?

Antwort von Itzy, 28. SSW am 30.06.2011, 8:20 Uhr

das mit der luftnot wird erst besser wenn der bauch sich senkt... ich habe das jetzt auch schon plus husten...
das mit dem hart werden behalt im auge, ansonsten leiber mal beim fa anrufen wenn es zu oft ist. wäre ein bißchen früh...
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hülfe..-habt ihr das auch?

Antwort von Kirshy, 30. SSW am 30.06.2011, 8:51 Uhr

immerhin weiß ich jetzt, dass dieser druck "normal" ist, wenn auch nicht toll-vor allem bei der extremen hitze gestern!
werd später zum doc und hoffen, dass sich mein GMH nicht noch weiter verkürzt hat und ich keine "echten" wehen hab!!
danke euch erstmal
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.