September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball, 31. SSW am 29.06.2011, 19:51 Uhr

4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Hallo ihr Lieben,

muss mich gerade mal tierisch freuen! Hatte gestern wieder VU mit 3. US und bin mega happy, habe auch noch ein 4D Bildchen mitbekommen, weil der Papa gestern leider nicht mit konnte. Die Kleine hat schon richtige Pausbäckchen, Schmollmund und Stupsnase bekommen - so knuffig! Gewicht war 1627 Gramm, KU 28,5. Größe hat FÄ nicht gesagt, aber Femur-Länge ist 7,1 cm. Laut Ärztin wird sie die 4kg-Marke auch nicht mehr erreichen - also wohl eher ein Leichtgewicht. Beim US hat die Klee die ganze Zeit Yoga gemacht und an ihrem Füßchen genuckelt, das ist dann auch das links neben ihrem Gesicht. Na, wenn es ihr Spaß macht. ^^ Und richtig herum liegt sie auch schon. Ich kann es kaum noch abwarten!
Ich hoffe, euren Mäusen geht es auch allen gut, und wünsche euch einen schönen Kugelabend!

Snowball

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Antwort von HakunaMatata87, 30. SSW am 29.06.2011, 20:03 Uhr

Och wie süüüüüüß!!!! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Antwort von sunshine4love, 28. SSW am 29.06.2011, 20:12 Uhr

Wahnsinn! voll süss!!!

Ist das um den Hals rum die Nabelschnur?

Ich will auch so n Bild. Werd mal beim nächsten Termin nachfragen.

Saludos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Antwort von lenchen85, 30. SSW am 29.06.2011, 20:48 Uhr

Süß, dein Bildchen!
Kann es sein, dass du dich mit der Femurlänge vertan hast? Dann wäre sie nämlich insgesamt vermutlich knapp 50cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Antwort von Dreami84, 31. SSW am 29.06.2011, 20:53 Uhr

Oh das ist aber sehr süss das Bildchen!!! Unsere Maus wollte sich bisher leider noch nicht wirklch zeigen auf 4 D, hoffe auf nächste Woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4D Ultraschallbild aus 31. SSW

Antwort von Snowball, 31. SSW am 29.06.2011, 22:05 Uhr

Hallo zusammen,

das um den Hals ist wahrscheinlich die Wand der Gebärmutter, weil sie da mit dem Kopf eng dran lag. Und bei der Femurlänge hab ich mir das auch schon gedacht, ich schätze, sie hat jetzt auch so 40 cm, weil sie überall in der Normkurve war.
Ich drück euch die Daumen, dass eure Kleinen beim nächsten Mal auch so fotofreudig sind, es ist echt schön, was zum Anschauen zu haben!

Liebe Grüße
Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.