September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah171, 28. SSW am 29.06.2011, 19:42 Uhr

Urmelbewegungen

hallo ihr lieben :-)
wollt mal fragen ob eine von euch ihren urmel auch so selten und zarghaft spürt ? ich lese nur immer wie doll ihr eure spürt aber mich interessiert jetzt mal ob es auch welche gibt die so mega ruhig sind wie meine kleine..
lg

 
8 Antworten:

Re: Urmelbewegungen

Antwort von engel_no1, 30. SSW am 29.06.2011, 19:48 Uhr

leider nein entweder merk ich gar nix oder madame macht terror im bauch, was teilweise ganz schön schmerzt
hab mal gelesen dass man auf der linken seite schlafen soll, was bei mir aber absolut nicht möglich ist weil dann dreht sie vollkommen durch.

vielleicht wird es ja noch stärker bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von sarah171 am 29.06.2011, 19:51 Uhr

sie war ja ne zeit echt aktiv..vll macht sie jetzt einfach einen riesen wachstumsschub oder so :-) wobei sie ja eh schon recht groß war bei der letzten VU...andersrum sollte ich mich ja freuen das sie so ruhig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von engel_no1, 30. SSW am 29.06.2011, 19:55 Uhr

man hat leider nie das was man sich wünscht....ich hätte sie gerne ruhiger und wenn das so wäre hätte ich sie gern aktiver....
aber so lang es den kleinen gut geht können wir uns glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von MaBri, 28. SSW am 29.06.2011, 20:01 Uhr

Ich habe beides im Angebot.
Das Kleine auf der linken Seite stupst irgendwie andauernd und auch recht kräftig. Die Kleine auf der rechten Seite hingegen merke ich kaum. Die protestiert hauptsächlich dann, wenn ich mich im Bett auf die rechte Seite drehe...

Gelegentlich machen die Zwei aber zusammen Ramba-Zamba.

Also ich finde es nicht unnormal, dass die sich unterschiedlich stark bewegen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von MKB, 28. SSW am 29.06.2011, 20:34 Uhr

Also mein Mäuschen hat sich immer sehr stark bewegt denn kam mal paar Tage nichts mehr und denn ging es wieder los.
Aber seit dem sie sich in BEL gedreht hat merke ich auch nur noch ganz sanfte Stupser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von Kirshy, 29. SSW am 29.06.2011, 21:35 Uhr

hab seit etwa 5tagen weniger bewegung als vor paar wochen/tagen! die maus drückt sich dafür allerdings seitdem immer mal wieder nach außen...-hab dann teilweise richtig große (handgroß etwa) "beulen" auf dem bauch..-etwas schmerzhaft dann, aber schnell wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von honey1984, 29. SSW am 29.06.2011, 22:29 Uhr

Also ich habe das Gefühl das unsere kleine sich in den letzten 2 Wochen immer stärker bewegt.Teilweise wache ich davon nachts auf und ab und an wenn ich im Bett liegt merke ich sie an 2 Stellen gleichzeitig, so als ob sie sich streckt und mit den Armen und Beinen gleichzeitig gegen meinen Bauch tritt/boxt.

Was mir auch aufgefallen ist, ist das sie so ziehmlich jeden Tag um die gleiche Zeit wach ist. Wahnsinn oder

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urmelbewegungen

Antwort von sarah171, 28. SSW am 29.06.2011, 22:51 Uhr

es ist echt ein totales wunder und so unvorstellbar das wir bald einem kleinen menschen das leben schenken :-)
vll sollte ich darauf hoffen da meine kleine jetzt so mega ruhig ist das wenn sie auf der welt ist auch ein ruhiges baby ist (vom schreien/meckern :-P her )...klingt jetzt etwas komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.