April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa1990  am 09.09.2014, 11:25 Uhr

hosenfrage

Also ich habe immernoch 8 kg mehr auf den rippen. Dadurch komme ich leider immernoch nicht in meine alten hosen. Und dieschwangerschaftshosen sind viieeell zu groß. Naja jetzt muss ich mir doch noch 2 lange Hosen kaufen. Habt ihr einen Tipp welche Hosen also welche marken gut sind um auch den Lappen am bauch einwenig zu verstecken ohne dass es aussieht wie eine presswurst ?
Danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: hosenfrage

Antwort von Nachtwölfin am 09.09.2014, 18:25 Uhr

Zum Lappen kaschieren finde ich welche mit Bund knapp unterhalb vom Bauchnabel. ;-). Bootcut-Hosen sind da nicht so vorteilhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosenfrage

Antwort von Pieff am 10.09.2014, 7:31 Uhr

oh..bootcut wollte ich dir grade vorschlagen, zumal es keine richtigen auf dem markt gibt. die sind nur ein bissl ausgestellt, wunderbar zum umklappen u die von c&a sind auch noch mit stretch, sodass das bäuchi gut versteckt wird. die gibts in lang, normal u kurzlängen. hab mir letzte woche wieder welche geholt. das sind die "sarah" bootcut.

hab die vor, während u jetzt nach der schwangerschaft getragen. hatte sie nur ne nr größer gekauft. mag diesen fetten bund an den schwangerschaftshosen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.