April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pieff am 08.09.2014, 10:12 Uhr

Twilight lässt grüßen...

...nun ist es tatsächlich passiert, wovon ich immer geträumt hab. nicht genug, dass unsere raupe nimmersatt mit seiner kauleiste viel ausprobiert hat...NEIN...seit er den zahn hat, ist es noch bekloppter geworden. er kaut auf der brust rum, wenn er nicht mehr trinken will - statt den kopf weg zu drehen. u gestern dann so heftig zugebissen, dass mir die pippi in die augen schoß, ich brüllte, das kind bald vom schoß fiel u meine brustwarze blutete!!!
u mein mann nur noch lachte...

hab die stillhütchen wieder rausgekramt.

 
2 Antworten:

Re: Twilight lässt grüßen...

Antwort von mareen283 am 08.09.2014, 11:19 Uhr

Oje.
Deine arme Brustwarze.

Ich hab mich zusammengerissen, keinen Piep gemacht und damals die Große einfach neben mich gelegt und 5 Minuten ignoriert - danach hat sie mich nieee wieder gebissen... Meine Hebamme hatte mir damals dieses Vorgehen empfohlen, da ja schon mit 4 Monaten 2 Zähne da waren. So ist beißen gar nicht erst spannend geworden (quiekende Mama mit jaulen und heulen wäre es wohl gewesen, auch lachender Papa ist kontraproduktiv...) und ich konnte auch mit zunehmendem Gebiß problemlos bis eine Woche nach dem ersten Geburtstag stillen. Dann hab ich leider abstillen müssen, aus gesundheitlichen Gründen meinerseits.

Ich hoffe, Du schaffst es ohne Stillhütchen wieder zu einer schönen Stillbeziehung zurückzukehren! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Twilight lässt grüßen...

Antwort von Nachtwölfin am 08.09.2014, 11:49 Uhr

Oh nein. Aua!
Deswegen sag ich meiner Kleinen, dass sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen kann mit den Zähnen ;-).
Aber dass dein Mann da lacht... Boah, ich glaube, mir wäre da gleich was ganz böses rausgerutscht.
Gute Besserung.

Und in Zukunft, sobald er nicht mehr richtig trinkt, weg von der Brust. Meine Große hat mich auch mal so übel erwischt, dass man das heute noch erkennen kann. Da habe ich nicht schnell genug reagiert mit Abdocken, und schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.