Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue am 13.03.2019, 18:39 Uhr

Hose Kneift 😣

Hey Mädels

Kneift bei jemanden auch schon ne Hose ?
Bin jetzt 7+4 und meine Hose ging heute früh zwar zu aber hätte die ganze Zeit stehen müssen

 
8 Antworten:

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von foolish, 10. SSW am 13.03.2019, 18:45 Uhr

Ja krass. Nee bin etz 9+0. Bis etz alles normal aber merke dass ich den Bauch nicht mehr so, wie normalerweise möglich, einziehen kann. Bei meiner ersten SS ging die erste Hose glaub in der 15/16ssw nicht mehr zu, da hab ich nen Gummi rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von SusiSue am 13.03.2019, 18:48 Uhr

Auch meine Brüste BH passt bald nicht mehr. Meine Arbeitskleidung wird obenrum auch langsam eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von foolish, 10. SSW am 13.03.2019, 19:18 Uhr

Aber das is doch toll ;-)
Ich hab auch schon bissl mehr. Hab normal 75a, es freut mich daher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von sanny178, 11. SSW am 13.03.2019, 20:48 Uhr

Mir passt nur noch eine einzige Hose. :( In der letzten Schwangerschaft könnte ich meine normalen Hosen länger tragen. Werde wohl bald auf Umstandsmode umsteigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von nasti1004, 10. SSW am 13.03.2019, 21:12 Uhr

*wink hier auch* wird langsam eng auch oben rum ist die Ansicht schöner geworden *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von Carolina85, 7. SSW am 14.03.2019, 5:32 Uhr

Gestern Abend dachte ich erstmals, dass der Bund etwas kneift beim Sitzen. Zu geht noch alles, bin mal gespannt, wann ich auf Umstandsmode umsteigen muss. Ist meine dritte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von peany29 am 14.03.2019, 8:05 Uhr

Geht mir genauso!
Bin 10/5, meine erste SS... Aber eine Hose habe ich schon vor 3 Wochen vorerst aussortiert :/ und die anderen kneifen auch ein bisschen. Momentan bin ich auch wieder mit Haargummi unterwegs :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose Kneift 😣

Antwort von GroßeSchwester, 12. SSW am 14.03.2019, 13:05 Uhr

Privat trag ich nur noch leggins meine Hosen sind unbequem und Knopf geht nicht mehr zu... Arbeitshose ist ne Katastrophe... ich darf im Geschäft Uniform gegen privatklamotten eintauschen da bknich froh ... ich wart nur noch bis nach dem bluttest weil es wird mich dann ja jeder ansprechen warum ich keine Uniform an habe...

Morgens geht's noch und im Laufe des Tages wird's schon en grosser blähbauch ...

Ich glaube bei meiner Tochter ging's etwas später los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.