Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MimiNachtigall, 34. SSW am 26.04.2024, 11:26 Uhr

Hormone spielen verrückt

Hey, ich habe leider keinen Tipp, aber Mitgefühl
Bei mir war es in der 32. SSW genau so. Teilweise hab ich nur 3-4 h geschlafen. Aber jetzt ist wieder alles normal. Ich habe es auf die Hormone und vielleicht auch einen Wachstumsschub geschoben und hab einfach dann nachts Listen geschrieben und Anträge vorbereitet

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ISG Blockade durch Hormone?

Guten Abend, ich habe mir letzte Woche Montag beim Baden meines Sohnes irgendwas verrenkt, geklemmt... was auch immer. Das einzig passende was ich zu der Stelle und der Schmerz-Art finden konnte, war die ISG Blockade. Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Orthopäden, ...

von Melodie55, 5. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....HALLO !!!

Oh Mädels, ich bin zur Zeit so eine Furiere... Könnte meinen Partner dauerhaft anbrüllen^^ egal was er macht, mich nervt es. Kennt ihr das ? Komm mir gerade vor wie so ein Kugelfisch den man mit nem kleinen Pieks platzen lassen könnte :/ Oder, ich ...

von Haarspray 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.