März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84, 41. SSW am 21.03.2014, 14:00 Uhr

Hoffnungsschimmer86

Das ist doch mehr als scheiße...
Kann total verstehen, dass das Gefühl wieder weiter warten zu müssen, total blöd ist, denn du hast dich ja innerlich trotzdem auf das Datum eingeschossen...
Natürlich sagt einem jeder, man darf sich nicht auf das Datum verlassen...das geht aber nur, wenn man den Frauen zukünftig einfach sagen würde:
"Herzlichen Glückwunsch, sie werden voraussichtlich Ende März entbinden!"
Damit könnte ich eher leben!
Bei mir war ja gestern Termin und heute hab ich dann geschlagene 2 Std beim FA gesessen.
Mit dem Ergebnis, dass die Wehen, die mich schon seit 2 Nächten wach halten und nerven, absolut GAR NIX bewirkt haben.
Gebärmutterhalslänge noch gute 2 cm, Muttermund fest verschlossen - nicht mal weich oder fingerdurchlässig...
Und das Beste: mein Kind hat sich auf den letzten Metern tatsächlich dazu entschlossen, ein Sternengucker zu werden....ich brech weg....
Am Sonntag muss ich dann zur Kontrolle ins Krankenhaus und wenn sich nächste Woche nix tut, dann muss am Donnerstag eingeleitet werden.
"brech noch mal weg"
Ich hab grad tierisch schlechte Laune und mag nicht mehr!
Wie kann ich denn dieses Kind bloß rauslocken?! Das ist doch echt zum Mäuse melken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.