März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86, 40. SSW am 21.03.2014, 7:15 Uhr

Hoffnungsschimmer86

Nein, leider bin ich noch hier ohne Baby. Gestern war ich allerdings geschlagene 2 Std im KH und das alles nur wegen US und CTG. Ich musste zwischendurch lange warten. Außerdem wäre ich fast aus allen Wolken gefallen, weil - dank einer sehr aufmerksamen Hebamme - wurde mein ET gestern nochmal auf heute korrigiert. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Jedenfalls bin ich ziemlich sauer auf meine FÄ, da sie sogar in der Verlaufstabelle bei der ersten Messung (die ja in der Frühschwangerschaft sehr genau ist) selbst eine Korrektur vorgenommen, aber nie den ET korrigiert hat. Ich hatte dann gestern der Hebamme von meinem vermutlich verschobenen Eisprung erzählt und sie hat sich dann nochmal den ganzen Mutterpass angeschaut. Ich war nämlich schon fertig, weil der Chefarzt mit wieder mit Einleitung am Samstag kam...und mit Totgeburtraten.. (Sowas muss man ja im Moment unbedingt hören...grrr). Dann hat sie gesehen, dass mein vermuteter Eisprung mit der ersten Messung exakt übereinstimmen. Das heißt, dass ich heute erst in die 40. Woche kugele und nun noch locker warten darf, bevor überhaupt was passiert. Ich war gestern so erleichtert, aber auch gefrustet. Warum machen die am Ende noch so ein Durcheinander mit einem?! Beim Ultraschall befand ihn die eine Ärztin im KH mal wieder als sehr groß und hatte dreimal ein anderes Ergebnis. Sie fand es nicht so toll, als ich dann etwas säuerlich sagte, dass mir egal ist, wie schwer und groß er ist und sie solle nur das Fruchtwasser und die Plazenta untersuchen.
Wie schaut es bei dir aus? Alles noch im grünen Bereich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.