Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily180107, 16. SSW am 21.01.2010, 14:10 Uhr

Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Puh, musste jetzt mal von der Couch aufstehen und wieder tewas wacher werden, bevor meine Pause gleich um ist. Mensch, bin jetzt in der 16.SSW und ich bin immer noch so schrecklich müde. Das nervt mich total! Meine Mutter meint, es könne ja evtl. daran liegen, dass ich innerhalb von nur 3Jahren das 3.Kind erwarte und mein Körper einfach ausgelaugt ist?!?! Hoffe, das geht jetzt nicht bis zur Geburt so. Hatte das bei meinen anderen SS nicht so extrem. Da waren es wirklich nur die ersten Wochen.....Geht es euch auch noch so?

LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von Elle79 am 21.01.2010, 14:21 Uhr

oohhh jaaaa

das kenne ich...bin auch nur noch müde
mich hält auch nur mein Sohn wach...wenn ich könnte wie ich wollte würde ich schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von emma3, 16. SSW am 21.01.2010, 14:32 Uhr

ich bekomme auch mein 3. kind! jedoch sind seit der letzten schwangerschaft 7 jahre vergangen! :)

ich kämpfe auch stark mit der müdigkeit! ich führ das evtl. darauf zurück, das ich KEINEN kaffee mehr trinke! irgendwie hat mich so ein frühstücks- und nachmittagskaffee doch immer wieder "aufgerichtet"!

aber es soll schlimmeres als müdigkeit geben! (sagt man zumindest) :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von gesa77, 14. SSW am 21.01.2010, 15:12 Uhr

Ich bin auch Dauermüde, kenne das aber von der ersten Schwangerschaft auch schon und das hat bis zur Geburt auch kein Ende genommen. Nachts bin ich immer wach geworden, wie jetzt auch und tagsüber könnte ich nur auf dem Sofa liegen mich in meine Decke einmummeln und schlafen, nur da spielt mein Großer ja nicht mit ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von PurzelMama, 18. SSW am 21.01.2010, 16:01 Uhr

Wenn ich meine Eisentabletten regelmässig nehme dann geht es mit der Müdigkeit eigendlich. Ansonsten bin ich auch ständig müde.

Ich mache auch täglich ein Nickerchen auf dem Sofa.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von butterfly77, 14. SSW am 22.01.2010, 1:46 Uhr

Bin auch dauermüde, aber ich versuche mich am Tage nicht hinzulegen und bis 22 Uhr wach zu bleiben. Klingt wie bei einer alten Frau... , aber
dann kann ich sehr gut schlafen.Hoffe, es bleibt so...
Mein morgendlicher Milchkaffee fehlt mir übrigens auch, aber noch kann ich das nicht trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von nimoli, 15. SSW am 22.01.2010, 12:43 Uhr

Das macht bestimmt auch dieses ätzende kalte Wetter. Aber wenn es bei Dir wirklich so schlimm ist, dann würde ich den FA mal drauf ansprechen, denn Müdigkeit kann auch Gründe haben, zb eine Schilddrüsenstörung, die gerade in der SS auftreten kann. Oder Eisenmangel. Dann kannst Du nämlich auch dagegenwirken. Ich bin mit meiner Schilddrüse jetzt gut eingestellt und habe gar keine Probleme mehr mit Müdigkeit.
Die Hormonumstellung, die in den ersten drei MOnaten zu der Müdigkeit führt, sollte jetzt eigentlich abgeschlossen sein und Dein Körper sollte sich dran gewöhnt haben.
Jedenfalls würd ich mal nachfragen beim FA bei der nächsten VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört die Müdigkeit auch nochmal auf?????

Antwort von Zwergenmama74, 15. SSW am 22.01.2010, 13:20 Uhr

Im Moment leidet jeder 4. Deutsche (so stands in der Zeitung) aufgrund des Wetters an Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Im Prinzip ja auch kein Wunder ich meine seid dem ich auf der Welt bin gabs nicht solch einen trostlosen besch....kalten Winter.

Dazu kommt eben noch das wir schwanger sind und unser Körper eben mehr leistet.
Ich kenne es von meinen vielen vorangegangenen Schwangerschaften das die Müdigkeit bis in die Mitte des 5. Schwangerschaftsmonats andauern kann.

Ich habe weder eine Fehlfunktion meiner Schilddrüse noch einen zu niedrigen Eisenwert, aber ich bin auch Dauermüde und könnte echt den ganzen Tag schlafen (hab nur keine Zeit dafür) aber auch die Nacht über schlafe ich sehr gut durch.

Kopf hoch wenn die Sonne wieder mehr scheint und es auch nicht mehr so bibber kalt ist dann wird auch unsere Müdigkeit verschwinden!!

Ich geb die Hoffnung nicht auf !! :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.