Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gesa77, 14. SSW am 21.01.2010, 10:33 Uhr

Habt ihr schon zugenommen?

Wenn ja, wieviel?
Bei mir ist es jetzt insgesamt seit Schwangerschaftsbeginn 1kg, hoffe das geht weiterhin nur so lansam, und bei euch?

 
18 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Raniel, 15. SSW am 21.01.2010, 10:53 Uhr

Nein bisher noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von butterfly77, 14. SSW am 21.01.2010, 11:01 Uhr

versuche gerade mein Anfangsgewicht wiederzuerlangen, habe in den ersten 3 Monaten 3 kg abgenommen und habe erst 500 g wieder drauf. Wenn ich aber so weiter esse, wie die ganze Woche, dauert es nicht mehr lange
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von emma3, 16. SSW am 21.01.2010, 11:22 Uhr

ich habe durch die anfängliche übelkeit auch 3,5 kilo abgenommen und bis jetzt nur 0,5 kg wieder zugenommen! die heißhungerattaken halten sich ´noch´ in grenzen und beschrenken sich wann dann nur auf orange, kiwi und ananas! würd mir auch wünschen, dass ich nicht wieder 20 kilo mehr auf der waage sehe, wie bei meiner 1. schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Juli0402, 14. SSW am 21.01.2010, 11:31 Uhr

Hi,

ne bei mir ist es auch immer noch gleich das Gewicht wie am Anfang der Schwangerschaft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von naddl2009, 17. SSW am 21.01.2010, 11:57 Uhr

Ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von mellidavid, 16. SSW am 21.01.2010, 12:33 Uhr

Ich bemühe mich auch immernoch wieder zuzunehmen... aber ich bin auf dem Besten Weg :-) Hatte 3,5 kg weniger als vor der SS und nun sind 300 gramm wieder drauf! .-) und... so langsam schmeckt das Essen auch wieder...wenn ich nicht bis zum Schluß wieder 22 kg mehr habe bin ich zufrieden .-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Iceblue am 21.01.2010, 12:33 Uhr

Bei mir auch 1 kg, das aber erst in den letzten paar Tagen ;)

So langsam kommen bei mir nämlich die Schwangerschaftsgelüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von PhilineSophie, 16. SSW am 21.01.2010, 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe mich gerade neu eingeloggt und dachte mir, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Also ich habe bisher auch nur ein Kilo zugenommen und bin am hoffen und beten das es insgesamt nicht so viel wird. Ich hab nämlich auch vor der Schwangerschaft schon viel zu viel gewogen...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Elle79 am 21.01.2010, 12:47 Uhr

ich habe auch noch nicht zugenommen...hatte aber noch zwei Kilo vom ersten drauf...

letzte SS (letztes Jahr) habe ich erst nach dem 5.Monat zugenommen und zum schluss waren es 20 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von chiarasss, 13. SSW am 21.01.2010, 12:59 Uhr

Ich hatte über 6 kg abgenommen und mein Hunger ist auch noch nicht wieder da. Wobei ich jetzt langsam wieder zu essen anfange. Die meise Übelkeit ist ausgestanden und ich bin gespannt wann die Gelüste kommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von PurzelMama, 18. SSW am 21.01.2010, 13:04 Uhr

Na dann bin ich hier wohl die Ausnahme. Da ich recht pummelig bin ist es bei mir so ein rauf und runter. Momentan sind es immer so 3 - 3,5 kg mehr als am Anfang. Mal sinds auch 4. Kommt immer darauf an was ich am Abend zuvor gegessen habe. Ich bin halt schon sehr anfällig für Wassereinlagerungen und merke es morgens in den Beinen. Aber in der letzten Schwangerschaft waren es insgesammt nur 10 kg und das ist ok.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Jonismama79, 14. SSW am 21.01.2010, 13:40 Uhr

ich habe 1,5 kg zugenommen.(hoffe aber auch das ich nicht schon wieder auf die 20 kg am ende komme!)
Habe in den beiden ersten SS bis Ende 20kg drauf gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von nimoli, 15. SSW am 21.01.2010, 14:05 Uhr

Habe noch nicht zugenommen. In der letzten SS habe ich 16 Kilo zugenommen und leider nur 7 Kg. davon wieder abgenommen. Ich hoffe daher, das ich diesmal nicht mehr als 10 Kilo zunehme. Mein BMI liegt bei 26 da soll ich ja eh nur 6 bis 10 Kilo zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von judilie76, 15. SSW am 21.01.2010, 14:34 Uhr

hallo,
habe auch noch nicht zugenommen!! freu mich, habe in der ersten ss kräftig 22kg zugelangt
grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Fiou, 15. SSW am 21.01.2010, 17:51 Uhr

Hmhm ich hab "schon" 2,5 Kilo zugenommen, aber meine FA meinte das sei in Ordnung. Ich hoffe sehr das ich nicht sooo viel zunehme, hab mir so 13-15 Kilo vorgestellt, naja mal sehn was kommt. Wenn nur dieser Hunger und die Gelüste nicht wären......
Lieber Gruß Fiou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Murzel, 16. SSW am 21.01.2010, 20:05 Uhr

Leider bisher noch nichts. Da ich ziemlich dünn bin und auch noch mit einem Kilo weniger in diese SS gegangen als vor 2 Jahren mit meiner Tochter hoffe ich, dass es bald mal mehr wird. Sonst wird es bei jedem Kind weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von YDaRkAnGeLY, 16. SSW am 21.01.2010, 23:28 Uhr

Erst 900g, gott sei dank, so viel muss es auch nicht werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen?

Antwort von Trish am 22.01.2010, 8:24 Uhr

Leider schon 3 kg. Aber seit ich schwanger bin habe ich ständig Hunger! Das war in der letzten Schwangerschaft ganz anders. Da hatte ich ein niedrigeres Startgewicht und nur 11kg insgesamt zugenommen. Das wird wohl dieses mal nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon zugenommen?

Ich bin heute morgen mal auf die Waage gestiegen und habe schon fast 2kg zugenommen Obwohl ich so lang unter Übelkeit und Erbrechen gelitten habe. Oh man, wo soll das noch enden ...

von Lalilu., 14. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Was habt ihr bisher an Gewicht zugenommen?

Hallo Mädels, mich beschäftigt seit einer Weile das Thema Gewichtszunahme. Ich bin nun Mitte des 4 Monats und habe bisher 0,6kg zugenommen. Versteht mich nicht falsch, ich bin einerseits froh drüber, anderseits mache ich mir auch Sorgen, weil es so wenig ist xD ...

von Pepperben, 15. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Nach meinem Frauenarzt Termin heute bin ich schon etwas geschockt. Deshalb jetzt mal eine kleine Umfrage. Wieviel habt ihr zugenommen. Mein Gewicht lag in der 6 Ssw bei 81 kg heute wegen es bei 20+2 87,8 kg ...

von JungeMamix3 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallo, Habt ihr schon zugenommen? Ich starte leider mit einem hohen Ausgangsgewicht von 99 kg. Fühle mich so aufgebläht, mag gar keine normale Jeans mehr anziehen. Ich dachte, ich hätte bereits zugenommen. Aber siehe da: Fast 1,5 kg abgenommen. Wahrscheinlich ...

von larifari456, 10. SSW 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen bzw einen Bauch?

Ich weis is ne komische Frage aber ich seh aus wie im 5. Monat... Ok das wird unser Drittes Kind da kommt der Bauch wohl schneller, aber so? Ich bin in der 9. Woche und kann es bald nichtmehr verstecken. Wie ist das bei euch? ...

von Fiou, 9. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon sooooo viel an Kg zugenommen :-(

Und zwar gute 10kg.... Ich habe echt gedacht das es in der zweiten etwas weniger werden wird wie in der ersten. Doch Fehlanzeige......es kommt genau gleich. Habe tatsächlich 30kg bei meinem Sohn zum Schluss mehr gehabt. Nach paar Monaten war ich wieder auf meinem ...

von Bistef85, 22. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt in der 20. Woche (19+3) Anfangs hab ich immer 1 kg zugenommen, jetzt vom vorletzten auf den letzten Termin waren´s 3 kg. Also insgesamt hab ich bisher 5 kg mehr drauf. Bin mit Normalgewicht, BMI aber im unteren Bereich gestartet ...

von schneeflocke2014, 20. SSW 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Frage an alle! Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen. Da wir ja fast alle ähnlich weit in unserer Schwangerschaft sind würde mich mal interressieren ob ihr schon viel zugenommen habt! Ich nämlich noch nicht wirklich. Genauer gesagt hab ich nur die 5 Kilo wieder drauf die ich in den ersten 14 Wochen durch die ...

von Maja82, 17. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen, ich habe zum Glück noch nix zugenommen. Bei meiner letzten SS habe ich über 25 kg zugelegt (kam GsD alles nach der Geburt wieder runter ohne Diät) Diemal möchte ich wirklich relativ "schlank" bleiben. Hoffentlich klappt es...hungern werde ich nämlich nicht! Habt ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 6. SSW 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.