Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 15. SSW  am 19.01.2021, 13:31 Uhr

Hört das denn nie auf?

Dieses ewige Sorgen und Gedanken machen?

Seit Wochen hatte ich Schmierblutungen und mir gewünscht, dass das endlich aufhört (trotzdem war immer alles ok) - und jetzt scheinen sie endlich weniger und leichter zu werden, da mach ich mir gleich wieder Sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, die Durchblutung deswegen wieder nachlässt und deswegen die Blutungen nachlassen... Der Bauch drückt auch nicht mehr so unangenehm...
Da hilft mir auch das "im 2. Trimester fühlt man sich wie neugeboren" nicht, die Angst vor einer 3. FG sitzt scheinbar einfach zu tief...

Der nächste Termin ist auch erst in 2 Wochen und wegen jedem Zipperlein (bzw nicht mehr Zipperlein) zum Arzt rennen, dafür bin ich einfach nicht der Typ...

Bitte sagt mir, dass ich nicht allein bin mit solchen Gedanken, vielleicht hilft mir das ja, wieder auf mich und das Kleine zu vertrauen... Spüren kann ich es ja leider auch noch nicht...

Gott klingt das depri, dabei bin ich doch immer diejenige, die such mehr optimistische Posts hier wünscht, statt nur gejammer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.