Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama007  am 26.08.2019, 12:55 Uhr

Hitzewallungen?

Ich weiß, das Wetter ist heiß. Aber selbst im meiner gut gekühlten Wohnung bekomme ich seit heute immer mal wieder Hitze. Es hält ein paar Minuten an und verschwindet dann wieder. Die Hitzewallungem kommen nicht nur wenn ich mich bewege, auch wenn ich nur auf meinem Sofa sitze. Hat jemand Erfahrungen damit?

 
3 Antworten:

Re: Hitzewallungen?

Antwort von Emma123, 7. SSW am 26.08.2019, 13:23 Uhr

Hallo liebe Mama007

Ich bin aus dem Aprilbus und würde dir aber gerne meine Erfahrung dazu berichten. Ich hatte auch an ES+7 extreme Hitzewallungen auf der Couch. Dazu kamen bei mir noch geschwollene Brüste (wo mich mein Mann schon verrückt erklärt hat, weil ich nach Kühlakkus geschrien habe ) der dachte wieder, dass ich mir sonst was einbilde. Ende vom Lied war dann, dass ich in unserer Hochzeitsnacht (2 Tage später an ES +9) extrem mit Brechreiz zu tun hatte und nur über der Toilette gehangen war. Da hat es sogar bei meinem Mann Klick gemacht und der Test am nächsten Morgen an ES+10 gab uns recht

Ich drück dir ganz doll die daumen für einen positiven test!!

Liebe Grüße mit Minimi im Bauch (6+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen?

Antwort von Thiara82 am 26.08.2019, 13:29 Uhr

Hatte ich bei meiner Schwangerschaft. Zwar nur ganz am Anfang, aber so schlimm, dass ich nachts im November bei minus Grade das Fenster weit aufgerissen hab und ohne Decke geschlafen hab. Mein Mann wunderte sich nur, als er vor lauter Kälte aufwachte und ich seelenruhig schlief

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitzewallungen?

Antwort von Mama007 am 27.08.2019, 11:34 Uhr

Danke an euch zwei. Eure Worte haben mich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.