Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 25.08.2019, 20:17 Uhr

Femometer App und Ovus

Hallo, ich teste diesen Monat das erste mal mit ovus und Messe meine Temperatur. Dazu habe ich mir die Femometer App herunter geladen.
Heute war der dritte ovu und die zweite Linie wird immer stärker aber noch weit von positiv entfernt.
In der App kann man Fotos hochladen und sie ermittelt den LH Wert (ungefähr) was haltet ihr davon?
Zusätzlich trage ich meine tempi ein und mir wird eine Empfängniswahrwcheinlichkeit errechnet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Femometer App und Ovus

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 21:05 Uhr

Ich hab die App auch und finde sie eig ganz gut. Leider sind meine Ovus vor ES zu neige gegangen kann erst morgen welche holen und ich denke das mein ES gestern oder heute war (zervix und mittelschmerz), aber mal abwarten.
Im allgemeinen finde ich aber das deine ovus schon gut aussehen, man hat ja eh meist nicht nur am ES geherzelt sondern öfter drum herum :) ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer App und Ovus

Antwort von MaZi.05.08 am 25.08.2019, 21:16 Uhr

Das ist das erste mal, dass ich ovus benutze es sind 20er ich kenne mich da nicht so gut aus habe aber gelesen, dass die 20er besser sein sollen als die 10er.
Ich hoffe, dass es diesen Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer App und Ovus

Antwort von Grümelchen am 25.08.2019, 21:32 Uhr

Toll...was es nicht schon alles für Apps gibt.
Wusste bis jetzt nicht das eine App das kann, finde ich aber sehr interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Femometer App und Ovus

Antwort von Nalli94 am 25.08.2019, 22:10 Uhr

Besser würde ich jz nicht sagen, 20er sind oft nicht sensibel genug, dann braucht man 10ner. Da die 20er aber bei dir anschlagen sind die super für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.