Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 26.08.2019, 9:29 Uhr

Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Mich am veräppeln. Habe eig immer einen Zyklus von 28_33 Tage. Also immer. Letzten Monat hatte ich am 28 Zyklustag meine periode sollte eig am 31 Tag kommen.Da sie 3 Tage früher kamen hätte ich am Samstag meine periode bekommen müssen. Zyklustag 32.Heute ist 35 Tag und immer noch keine periode. Oder müsste meine periode 3 Tage später kommen, dann Zyklus 36,weio ich meine periode früher bekommen habe letzten Monat? Eig Nein oder?
Hatte letzte Woche einen frühtest 10er facelle gemacht da kam nachher ein Hauch von 2 Strich. Gerade noch einen gemacht und nichts...
Also ist die Hoffnung wohl verloren oder? Bin gerad so traurig

 
7 Antworten:

Ach und MUMU

Antwort von Sarina2014 am 26.08.2019, 9:37 Uhr

Habe mal getastet den ganzen Monat. Erst war mein Mumu mittig also konnte den recht gut ertasten, und heute weit oben!? Natürlich mit Handschuhe... Kennt sich jemand damit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Antwort von Klee am 26.08.2019, 9:37 Uhr

Hallo!
Also die Periode kommt in der Regel 13-15 Tage nach dem Eisprung.
Hast du denn eine Ahnung, wann der war bzw. ganz grob, wann deine fruchtbaren Tage waren (fruchtbarer spinnbarer Eiweiß-artiger Zervixschleim?)?
Wenn du keinerlei Anhaltspunkte hast, würde ich einfach vom längsten Zyklus der letzten Monate ausgehen und dann mal testen. Wenn der Test negativ ist, eben zwei Tage drauf nochmal. Oder aber 19 Tage nach dem letzten ungeschützten GV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klee

Antwort von Sarina2014 am 26.08.2019, 9:49 Uhr

Huhu
Also dieser Monat war sowieso komisch. Hatte meine letzte periode von 23.07_27.07 immer 5 Tage dann ist es wirklich weg. Hatte dann am Montag 29.07 beim toigang nochmal Blut dran. Dann hatte ich eine Woche später oder so rosa schleim. Eine Woche später nochmal und total viel weiss lichen glibber schleim. Den ganzen Monat bin ich schon total feucht unten. Eig habe ich das immer um den ES und weiß dann auch das ich fruchtbar hin. Danach ist es immer weniger oder trocken. Und 3- 4 Tage vor der Periode nehme ich immer zu, meine brüste tun weh diesen Monat auch gar nichts... Ich weiss auch nicht. Längste Zyklustag war eig 34 Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Antwort von Sarina2014 am 26.08.2019, 10:11 Uhr

Hier das ist der von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Antwort von Nalli94 am 26.08.2019, 12:35 Uhr

Ich will definitiv keine falschen Hoffnungen machen, deswegen unter Vorbehalt das ich es mir einbilde, aber da ist doch ein zarter zweiter strich oder bin ich verrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Antwort von MaZi.05.08 am 26.08.2019, 12:45 Uhr

Ich bilde mir auch ein einen zweiten schwachen Strich zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube mein Körper ist.... Und eine Frage..

Antwort von Thiara82 am 26.08.2019, 13:25 Uhr

Ich kann da keinen sehen, aber das muss nichts heißen.

Wieso machst du nicht einfach einen digitalen Test? Dann ist es eindeutig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Will mein Körper mich veralbern oder was?

Also ich verstehe meinen Körper gerade echt nicht mehr. Will mich eigentlich vorher nicht verrückt machen. Aber folgendes ist bei mir: Seit ES habe ich Brustspannen, sodass ich die letzten Tage immer nur einen Sport-BH tragen kann. Die Brustwarzen berühren geht seither auch ...

von großerbruder 2009 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.