Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dotti25 am 11.06.2014, 1:04 Uhr

Hipp Fenchel Tee

Hat jemand Erfahrung damit?
Mein kleiner, 8 wochen alt, quält sich manchmal sehr und drückt immer so heftig das auch milch mit hoch kommt. Flieger griff, Wärmekissen und sab tropfen haben so gut wie gar nicht geholfen:(
Jetzt meine Frage:wie soll ich ihm den tee geben?und wie bereite ich das vor?
Laut dem glas steht da für 100ml ein viertel Teelöffel. Aber soll ich den wie tee kochen und ihm zu trinken geben oder wasser aufkochen und milchpulver dazu und ein viertel teepulver?!
Ich bin da echt überfragt und google verwirrt mich.oder ich steh auf dem schlauch ;)
Hoffe jemand kann mir helfen und das für einen blödi erklären xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal ich: Stillen und Fencheltee?

Das Internet gibt irgendwie alles her - von ja zu fencheltee zur stillzeit, zu ja aber mit bedacht weil es milchfördernd ist nur 2-3 Tassen am Tag, zu nein weil Kinder bis 4 keinen trinken dürfen/sollen und es in die Muttermilch übergeht.. ich hab seit dem Kaiserschnitt viel ...

von Naddelinchen 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tee, Fenchel

Fencheltee Ja oder nein?

Hi Zusammen, Meine kleine 5,5 Monate hat seit gestern Magendarm und spuckt häufig und Durchfall. Beikost noch nicht gestartet. Der Arzt meinte es ist alles i.o. soll nur auf den Flüssigkeitshaushalt achten. Fencheltee beruhigt ja in der Regel, meine große hat zu dem ...

von Naju 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tee, Fenchel

Fenchel kochen?

Hallo, nachdem Alicia fertige Breie nicht so toll mag, hab ich mir gedacht kochste mal selbst... Wollt schon immer mal Fenchel ausprobieren, aber irgendwie hab ich mich noch nicht so richtig rangetraut... Hat schon mal jemand von Euch was mit Fenchel gekocht, speziell was ...

von sandy_2503 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fenchel

Fencheltee?

Hallo ihr Lieben, da mein Spatz sehr mit Blähungen zu kämpfen hat, hat die KÄ Fencheltee vor dem Stillen empfohle. Weiß jemand, ob der zwingend warm sein muß und wieviel man ungefähr pro mal zufüttern sollte ? LG Christina und die pupsende ...

von Pingumama 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tee, Fenchel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.