November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 13.01.2017, 9:01 Uhr

Hip Hip Hurra

Im wahrsten Sinne des Wortes. Beide Hüfte sind drin!!!!!!!

Sie trägt jetzt ihren ersten von zwei Beckenbeingise für 6 Wochen.

Wir sind unendlich erleichtert, aber völlig erschöpft. Die Maus hat den zweiten Eingriff gestern weniger gut verkraftet, es wird eben zuviel nach vier Wochen.

Sie war völlig überreizt und überfordert und hat bei jeder Veränderung (Mama bewegt sich nen cm, Papa atmet tiefer ein als sonst, irgendwie schließt jemand ne Tür....) Angefangen zu weinen, hochgeschreckt. Angst, dass wieder jemand etwas mir ihr macht. Schmerzen.
Sie ist nicht zur Ruhe gekommen. Um 5h morgens habe ich sie Mal an die Pfleger gegeben, damit ich 2h schlafen konnte.

Im Moment schläft sie, zum ersten Mal seit der Narkose gestern Mittag.
Ich hoffe, sie kann jetzt abschalten und vergisst den 12.01. ganz schnell wieder

So ein Kind im Gips ist schwer, klobig und unhandlich.....Da müssen wir jetzt sehr schnell sehr viel lernen und ne gute Muskulatur aufbauen. Windelwechsel ist eine Bastelarbeit

Trinke jetzt nen grossen schwarzen Kaffee auf den größten Schritt in dieser langen Reise und darauf, dass das schlimmste hinter uns liegt. Hoffe ich

 
13 Antworten:

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von sue82 am 13.01.2017, 9:29 Uhr

Dass hört sich doch super an
Sehr schön dass es geklappt hat und weiterhin alles Gute
und euch und der kleinen Maus ganz viel Kraft weiterhin, echt krass was ihr alle schon leisten müsst!
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von Leela0815 am 13.01.2017, 9:30 Uhr

Schön, dass der Eingriff gut ging. Das ist auch sehr viel für so einen kleinen Menschen. Sie erholt sich sicher schnell von den Strapazen und genießt es dann sicher, wenn zu Hause Ruhe einkehrt.
Wann dürft ihr denn mit ihr nach Hause?
Und sie bekommt nach diesem Gips noch einen anderen?
Ich wünsche euch alles Gute, lebt euch gut zu Hause ein und vergesst das Krankenhaus ganz schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von buburuza am 13.01.2017, 10:43 Uhr

Puh...! Geschafft.
Ich stoße mit dir an (brauche grad auch einen Kaffee)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von pjulenni am 13.01.2017, 11:14 Uhr

Wunderbar. Von Herzen wünsche ich euch alles gute! Ab jetzt wird's bergauf gehen.

Eure Tochter ist eine Kämpfernatur. Ihr wünsche ich besonders viel Kraft und Gesundheit.

Wann dürft ihr denn Heim? Und hat's geklappt das ihr noch ne Hebammenbetreuung für zuhause dann habt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von AmyBell am 13.01.2017, 12:57 Uhr

Ja, die Hebamme ist organisiert.

Mein Mann hat eine frische Hand Mund Fuss Infektion und fällt bis auf weiteres für die Betreuung aus und die Kleine ist so breit gegipste, dass sie nicht in den Kinderwagen passt.
Aber sonst ist alles gut ;)

Montag gehts nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von buburuza am 13.01.2017, 13:14 Uhr

Echt? Sie passt nicht in den kiwa? Ach du sch... Müsst euch einen Zwillingswagen kaufen/leihen Bzw wolltest du ja eh das Haus nicht verlassen *Scherz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von Vroni2610 am 13.01.2017, 13:15 Uhr

Das freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist Jetzt habt ihr bestimmt das Schlimmste überstanden und es geht nur noch bergauf! Trotzdem wünsch ich euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe und schönes Heimkommen am Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von buburuza am 13.01.2017, 13:16 Uhr

Da fällt mir ein, in einen Autositz passt sie dann ja noch viel weniger... Wie lange hat sie den Gips nnochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von AmyBell am 13.01.2017, 13:22 Uhr

Der Maxicosi wurde von den medizinischen Technikern angepasst.
Der KiWa hätte gepasst, wenn die Beine bei 60 Grad gegipste wären, sind jetzt aber 90 Grad. Wir müssen es probieren.

Und verlassen muss ich das Haus, einkaufen, Kinderarzt und ich muss einmal die Woche ins Spital zur Kontrolle. Die müssen sich also was einfallen lassen.

Der erste Gips ist für 6 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von buburuza am 13.01.2017, 13:33 Uhr

Echt, das Maxi Cosi wurde adaptiert? Cool!
Wirst sehen, die Zeit wird ganz schnell vorbei gehen
Überhaupt, wenn du uns öfter mal erzählst, was los ist bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiter so

Antwort von Bambella am 13.01.2017, 15:27 Uhr

Super! Das freut mich total. Weiter so kleine Kämpferin und euch noch viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von Janine34 am 13.01.2017, 17:11 Uhr

Es gibt doch für fast alle Kinderwägen Adapter zum befestigen fürs Maxi cosi. Ich weiß nicht ideal, da das Maxi cosi nicht gut für den Rücken ist, aber in eurem Fall geht es ja momentan nicht anders und es ist ja auch keine Dauerlösung. Zur not stellst du das Maxi cosi einfach in den Kinderwaagen.
Er freut mich, dass es geklappt hat und drück die Daumen, dass ihr bald alle gesund seid und alles gut heilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hip Hip Hurra

Antwort von buburuza am 14.01.2017, 3:26 Uhr

Sehr gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.