März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 10.02.2022, 9:26 Uhr

hin und her gerissen

Liegt dein kind in schädellage? Würde der KU gemessen?

Es ist deinem becken völlig egal, ob hinter dem Kopf jetzt 50cm und 3300g oder 58cm und 4500g hinterher rutschen. Meinst du, wenn der Kopf erstmal raus ist stagniert die Geburt bei den letzten 5cm?

Im Krankenhaus sind sie immer geil auf Kaiserschnitt. Was für mich persönlich ein Grund für Einleitung oder Kaiserschnitt wäre; ein extrem großer kopfumfang, über 37cm oder anatomische Anomalien bei dir.

Meine beste Freundin ist extrem schmal und hat ein 4kg Kind innerhalb 4 Stunden problemlos spontan entbunden. Ich hatte bei meinem Sohn mit 36.5cm KU nur geringe Verletzungen un hätte deshalb niemals nen Kaiserschnitt gewollt.

Auch von einer Einleitung würde ich Abstand nehmen, da ein wehensturm entstehen und deine Gebärmutter wirklich reißen könnte.
.
Probiert es spontan, wenn er nicht ins Becken rutscht kann man immernoch den Kaiserschnitt machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.