Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 22.12.2016, 12:53 Uhr

Hilfe mein Kind turnt immer noch rum

Ja so geht es uns auch manchmal. Bei uns liegt es aber meist daran dass sie manchmal zu spät mittagschlaf macht im auto weil sie bei der tm Montag und Dienstag nicht schläft und dann um 15 uhr im auto einschläft sie brauch mittlerweile 7 Stunden wachzeit um gut einschlafen zu können. Wir machen es auch so kein Stress ich quäle sie und mich nicht ich schicke sie wieder raus zum spielen und probiere es wieder in der halben Stunde / stunde. Wir hatten es schonmal dreimal an einem Abend Ritual nicht schlafen raus Ritual nicht schlafen raus. So is das halt. Ich mache mir wegen morgens auch kein Stress ob sie müde is. Aber wir haben meist auch keinen "termin"und die tm is flexibel und bei der Arbeit habe ich gleitzeit. aber selbst wenn sofia is dann doch gut drauf trotz wenig Schlaf und macht dann halt früher mittagschlaf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.