März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 9. SSW am 08.08.2016, 13:45 Uhr

Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Ich sitze grad bei der fä in der praxis...

Hab ja blutungen...

Und da rennt eine rum... die so gar kein mitgefühl hat...


Ich bin grad auf die toilette und hattet gewebe im urin... hab detn Becher dann hinstellen wollen in diese kleine fester kennt ihr sicher... da stand koch ein becher ohne name....

Soviel dazu....

Ich wollte ihr sagen das gewebe im urin ist sie kur kalt setzten sie sich ins warte zimmer die ärtin schaut...

Mir laufen hier die tränchen... so kalt kann mann doch nicht sein.... was ist wenn ich grad mein krümelchen verliere...


Ich hab nen ziehen nach unten.. und und und... bin grad mega in panik..

Ich weiß ihr könnt grad nicht hier sein.. aber ach mensch

 
10 Antworten:

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von sarahT am 08.08.2016, 13:53 Uhr

Ach mensch! Ich drück dich ganz doll und bin in Gedanken bei dir! Ich schick dir noch Kraft hinterher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 08.08.2016, 14:32 Uhr

Ach das hört sich echt schlimm an, du Arme. Ich drücke dir auch fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von summernight12 am 08.08.2016, 14:45 Uhr

Es ist bestimmt alles in Ordnung, halte dir die Daumen! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 08.08.2016, 14:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht. Wenn alles gut ist, frag nach, ob sie dir utrogest aufschreibt. Seit ich die 2stck abends vaginal nehme, sind meine SB weg.

Drück dich

Meldung dich wenn du was weisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Kuddel85, 9. SSW am 08.08.2016, 14:59 Uhr

Oje...Das hört sich ja wirklich gemein an Was hat die Ärztin gesagt?ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Wuwu17 am 08.08.2016, 15:32 Uhr

Sie hat mit mir gesprochen und gesagt ohje hört sich ja gar nicht gut an was ich da lese


Sie sagte schauen wir

Sie konnte kein hematom.oder ähnliches finden , woher die blutung kommt weiß sie nicht soll am do wieder kommen

Sie gab mir tabletten mit famenita... und sagte soll am besten den beipack zettel nicht lesen weil.mann es in den etrsten 3 monaten der schwangerschaft nicht nehmen soll...was mich doch jetzt schockt.. da stand nicht in den ersten 3 monaten sondern da steht ganz klar

Ungeklärte vaginale blutungen soll mann es nicht nehmen , wenn mann wärend der Behandlung schwanger wird sofort abbrechen



Und jetzt ?!?!

Laut us ist krümmel 7+1 1 woche zurück.

Krümmel ist 1.20 cm Herz hat geschlagen .
Ich soll mich nun schonen. Sie gab mir die tapletten aus ihrem schrank unverkäufliches muster steht drauf .

Was maCh ich denn nun ?!?
Nehmen oder nicht???hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Kuddel85, 9. SSW am 08.08.2016, 15:40 Uhr

Also sie hat zwar gesagt"nicht lesen ",aber das wäre mir doch zu krass...Ich würde das nicht nehmen und nochmal anrufen. Sonst zu nem anderen Arzt gehen.aber schön das mit Krümel doch alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von summernight12 am 08.08.2016, 16:16 Uhr

Natürlich nehmen, das ist progesteron und wird genau dafür verschrieben. Ich habe in der ersten ss progesteron bis zur 30.ssw genommen und nehme es jetzt auch wieder von Anfang an einfach prophylaktisch obwohl ich noch nie Blutungen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von Wuwu17, 9. SSW am 08.08.2016, 17:51 Uhr

Klar ist es progesteron :/ aber bei diesem Präparat steht es extra da nicht nehmen wenn schwanger
Nicht nehmen wenn unerklärbare blutungen sind.

Oder sofar wärend der Einnahme schwanger wird sofort absetzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe .. ich fühl mich so alleine gelassen.

Antwort von summernight12 am 08.08.2016, 19:37 Uhr

Also ich weiß nicht ob im uterogest was anders steht, das ist ja eigentlich das Standard Präparat was zur vaginalen Anwendung verschrieben wird, meine aber das stand da auch drinnen..ich nehme es oral (duphaston heisst es zumindest in Österreich..) und da steht es genauso drinnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe die blasenentzündung hat mich im Griff

Hallo ihr Lieben Ich bin in der 13+1 SSW und habe mit einer doofen Blasenentzüdung zu tun. Gestern haben habe ich dieses einmal Antibiotika bekommen. Jetzt habe ich viel aufsetzen ab und an ein Ziehen im Bauch bzw. ...

von Haasi95, 14. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Sodbrennen, Hilfe

Seit einigen Tagen plagt mich zwischen der Übelkeit , dem Völlegefühl nach dem Essen nun auch Sodbrennen . In der letzten SS hab ich rennie als Begleiter gehabt was allerdings nicht immer so geholfen habt. Was habt ihr für Tipps und Tricks gegen ...

von Perli2022, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand ...

von Lana86 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Diagnose v.A.??? Hilfe !

Kurze und knappe Frage.. Ich habe heute beim Arzt meine Rechnung für den ersten Ultraschall - 11. Woche eingesehen. Beim Ultraschall beglückwünschte mich die Ärztin zum Baby, errechnete Geburtstermin etc. Auf der Rechnung steht nun bei Diagnosen : v.a. missed ...

von Mirabelle94 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!! Plötzlich Pickel

Hallo! Ich habe bisher nie ein großes Problem mit unreiner Haut gehabt. Seit dieser Woche habe ich das ganze Kinn voller kleine Pickel. Das sieht so sch...Aus. Kennt das jemand von euch? Hab gelesen dass Gesichtswasser mit salicylsäure in der Schwangerschaft nichz ...

von Hasi7, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.