Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina91 am 29.01.2014, 8:02 Uhr

Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Oh Mädels ich fühle mich so schlecht...keine Ahnung wie mir das passieren konnte

Ich bin heute morgen aufgestanden weil der Große wach geworden ist. Da schlief Matthias noch. Er liegt immer zwischen mir und meinem Freund.
Hab eigentlich meinem Freund gesagt das ich aufstehe aber der hat das wohl nicht mitbekommen.

Ich bin grad im Zimmer von Großen da hör ich es schon poltern. Matthias hat sich auf dem Bett gerobt...und das innnerhalb von nicht mal 1 Minute.
Ich bin so bescheuert....und ich fühl mich so schrecklich mein armer Schatz
Er hat direkt geweint aber sich auf dem Arm auch schnell wieder beruhig und spielt jetzt ganz vergnügt. Natürlich hat er so eine leichte Beule an der Schläfe
Unser Bett ist zum Glück ziemlich niedrig..30cm hoch und wir haben einen Teppich drunter liegen aber trotzdem mach ich mir Sorgen
Soll ich direkt zum Arzt oder lieber erstmal abwarten....er benimmt sich sonst ganz normal

Oh man ich hab so ein schlechtes Gewissen...

 
10 Antworten:

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 8:50 Uhr

Mir is das leider auch passiert aber mein arzt meinte das es erst ab einem.meter gefährlich wird wenn er sich so schnell beruhigt hat. Soll ich mir keine sorgen machen wenn er innerhalb 24 std spuckt dann zum arzt. Bei uns ist nichts passiert lg und keine sorge . Mein arzt sagte sas passiert jeder guten mutter ca einmal im leben XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von Fravy am 29.01.2014, 8:57 Uhr

Direkt zum Arzt!!! Vor allem, weil er schon eine Beule hat. Das ist ganz anders zu beurteilen, als wenn ein 2 jähriges Kind eine Beule hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: so unterschiedlich sind Ärzte

Antwort von Fravy am 29.01.2014, 9:02 Uhr

Hab eben zeraphinas post gelesen. Mein Arzt hat es mir ziemlich deutlich gesagt: wenn ein Säugling fällt, Sofort zum Arzt gehen, weil das Köpfchen das empfindlichste am Kind ist.
Und ganz ehrlich: 1m? Ein Kind kann sich bereits richtig schlimm verletzen, wenn es aus 10 cm Höhe fällt. Es gibt keine "gefährliche" grenze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von binesonnenschein am 29.01.2014, 9:29 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Ist mir genau so auch passiert bei meiner großen Tochter.

Ich war nicht mit ihr beim Arzt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du dich besser fùhlst, wenn ein Arzt drauf guckt, dann zögere nicht und gehe hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von Schnase am 29.01.2014, 9:36 Uhr

Passieren kann bei größter Sorgfalt leider immer was. Meistens geht es ja zum Glück gut aus. Die Mäuse haben eben einen besonderen Schutzengel. Würde aber einen Arzt drauf gucken lassen. Kopfverletzungen können schwerer sein als sie den Anschein machen. Sehr wahrscheinlich ist nichts passiert, aber wenn doch macht man sich ewig Vorwürfe es nicht abklären haben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 9:51 Uhr

Da sieht man mal das die ärzte sich auch nich entscheiden können was sache is meiner meint wenn der kopf zusammen gewachsen ist sind stürtze schlimmer für kinder naja aber meiner hatte keine beule und es ist ihm nichts passiert zum glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Durchatmen :)

Antwort von Nicole_Meyer am 29.01.2014, 13:46 Uhr

Wenn er nicht apathisch wird, nicht spuckt, normal trinkt und spielt: alles GUT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bett abbauen!

Antwort von Elke3500 am 29.01.2014, 14:43 Uhr

Genau deshalb schlafen wir seit ein paar Wochen ohne Bett!
Die Matratzen liegen auf dem Boden - weil ich genau davor Angst habe!! Kann schlimmes passieren!
Gewickelt wird bei uns zz auch nur auf dem Boden.
In 6-12 Monaten wird das Bett dann wieder azfgebaut... Eigentlich ist es sogar ganz schön so. Sehr gemütlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von Froehlich am 29.01.2014, 16:26 Uhr

mir auch passiert allerdings lag die matratze schon auf den boden und er ist runtergekullert und mit dem kopf vorwärts auf den boden. er hat sich zwar nicht doll gestossen hab ihn auch beobachtet war alles gut bis er immer wieder schläfrig wurde. da bin ich dann ins krankenhaus gefahren und wir waren 1 nacht zur sicherheit da. war aber alles gut. wenn du eich unwohl fühlst fahr zum arzt . es wird schon nichts passiert sein und das passiert jedem mal wie du siehst. wenn sie laufen können was meinste was da dann ist. die ärztin aus dem krankenhaus meinte zu mir ab 30 cm sollte man aufpassen und ansonsten soll ich mich mal drann gewoehnen das er sich öfter stoßen wird noch. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Baby ist aus dem Bett gefallen

Antwort von mallex am 29.01.2014, 18:17 Uhr

huhu bei uns ist sie zwar nicht ausm bett gefallen, hat sich aber mal irgendwie doof den kopf am wickeltisch gestoßen und arg lange geweint..waren dann beim arzt, war aber auch nix. er hat geröntgt und gesagt is alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ajla vom bett gefallen. hilfeeeee :'(

Leute ich könnt meinen mann einfach umbringen, der is echt ein nichtsnutz. :'( nich mal 10 min kann ich den mit der kleinen allein lassen. :'( gestern hat er mit ihr gespielt und plötzlich fing sie lautstark zu schreien an. Frag ich was passiert is, sagt er nix, die kleine ...

von lely 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, gefallen

Blasenentzündung! Hilfe! :*(

Hallo, am Freitag wurde bei mir eine Blasenentzündung festgestellt und auch Bakterien in der Scheide. Aufgrund dessen bekam ich ein Antibiotikum " X-Systo" und " Fluomizin (Scheidenzäpfchen)". Aus der Apotheke habe ich mir noch Cranberrysaft geholt. Ich trinke sehr ...

von Sternenhimmel444, 19. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausschlag ?? Hilfe

Hallöchen, Wie ich wollte vor ein paar Tagen mal so einen babymassage bei unserem Kleinen ausprobieren und hab mir dafür die Hände mit etwas Öl eingerieben. Ich habe das Pflegeöl von Penaten benutzt was unsere Hebamme uns auch fürs Badewasser empfohlen hat. Dort hat er es bis ...

von Lalleworld 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Vibration in der Scheide

Kennt das jemand? Sorry für die Details aber das ist wie so ein zartes vibrieren in der Scheide, beim Muttermund vielleicht? Ich kenne das aus den früheren Schwangerschaften nicht. Hat das ...

von Lalilu., 36. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Elterngeld plus & minijob

ich brauche mal Hilfe Ich habe Elterngeld plus und hab jetzt am 01.05 wieder angefangen zu arbeiten. Werde maximal auf 450€ kommen Bei der Elterngeldstelle sind alle krank oder schwanger ich erreiche seit Wochen niemanden

von laura2804 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - unser Sohn bleibt Namenlos

Wir finden keinen Namen der 100%tig passt. Mir gefällt Marc/Mark ganz gut obwohl ich die Aussprache mit dem „r“ etwas holprig finde. Der Name ist auch etwas „zu nah“ an den Namen Markus/Marco dran, die mir wiederum gar nicht gefallen. Phil hatten wir auch mal kurz im ...

von Lalilu., 29. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.