Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 23.07.2008, 9:57 Uhr

hiiiillllfffeeeee

sie is nur am rumquängeln.......will nur auf mamas arm und selbst da is sie schwer zu beruhigen. seit heut nacht spuckt sie ständig

hoffe nich das sie was brütet......

sie is aber auch fast 12 wochen alt, da haben die ja laut oje, ich wachse nen wachstumsschub......
hab echt das gefühl sie entwickelt sich zurück.....kann sie nich mehr zum spielen ablegen......

jetz is sie bei mama aufm arm eingeschlafen, aber ablegen brauch ich garnich probieren.......
bin schon voll depressiv......ich komm zu nichts mehr aber auch bganichts....

kommt der vater von der arbeit verbreitet er auch nur stress und schlechte laune
hilfe will raus hier

sorry fürs jammern

lg monique

 
3 Antworten:

Re: hiiiillllfffeeeee

Antwort von Sana+++ am 23.07.2008, 12:13 Uhr

Hallo Monique,

meine darf ich schon seit Wochen nicht ablegen, wenn sie einmal bei mir eingeschlafen ist! D.h. ich tu sie ins Tragetuch und kann nebenbei (fast) alles machen!!! Sie schläft im Tuch dann oft 2 Stunden und ist danach wieder voll gut drauf und liegt friedlich in ihrer Wippe oder auf der Krabbeldecke.

Probiers doch mal! Sonst wär ICH auch schon ausgeflippt!

Lg Sana
mit Klein-Lilly (9 Wo.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiillllfffeeeee

Antwort von maus05 am 23.07.2008, 12:43 Uhr

huhu

dann sind wir ja schon 2 mit dem problem...hatte das die letzten 2 tage. heut ist es EIN KLEIN WENIG besser...bin also optimistisch....und wir sid 8. woche...auch ein schub laut dem buch...

liebe mitfühlende grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiillllfffeeeee

Antwort von moamba am 23.07.2008, 12:43 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen! Ohne mein Tragetuch wäre ich vollkommen aufgeschmissen, da auch Nina (8 1/2 Wochen) nicht lange ruhig im Kinderwagen liegt geschweige denn einschlafen würde. So schaffe ich meinen Haushalt, das Einkaufen und habe auch mal Ruhepausen... man gewöhnt sich dran das Kind fast immer am Körper zu haben...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.