Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rfausk  am 20.11.2014, 10:08 Uhr

hier wird wieder fast vollgestillt

Hey...
Ist zwar leicht gesagt, aber mach dir nicht so vielGedanken was andere Sagen. Dein Kleiner ist doch grad 1Jahr. Er kann noch ne ganze Weile Hunger haben nachts.

Bei uns gibts auch grad nen riesigen "Rückschritt" beim Essen. Mein Zwerg ist etwas erkältet und isst seit tagen fast nichts mehr. Spielt nur noch kurz damit und will dann schon wieder aus dem Hochstuhl. Meist kommt er dann zu mir und bekommt von mir noch ein paar happen, aber nicht der Rede wert. Er wird wieder SEHR viel gestillt. Und das auch nachts. Da trinkt er auch richtig. Also nicht nur nuckeln. Versuche ich ihn zu oft mit Schnuller zu beruhigen gibts Gebrüll.

Ich kann mich dunkel erinnern das meine Tochter auch kurz nach dem ersten Geburtstag so nen Rückschritt hatte. Hab damals meine Hebamme gefragt ob das normal ist. Es war wohl so, denn mit 19Monaten war sie plötzlich ab gestillt. Ging dann ganz schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.