Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleFootprint, 3. SSW  am 18.10.2018, 16:30 Uhr

Hibbeln beginnt....

Hallo zusammen,

heute beginne ich meinen ersten Hibbel-Zyklus.
Heute bin ich ES + 1.

Mein Freund (28) und ich (24) haben nun nach 6 1/2 Jahren Beziehung beschlossen unseren 2 Personen Haushalt zu vergrößern.


Um meinen Zyklus besser kennenzulernen habe ich am 12.10 mit den pinken Clearblue Ovu's getestet (Anzeige 2 fruchtbarsten Tage im Monat).
Den ersten Smiley gab es am morgen vom 16.10 und am morgen danach noch einen Smiley. Am 17.10 abends dann wieder negativ.
Geherzelt wurde auch schon fleißig .

NMT wäre der 31.10

Ich bin mir nicht sicher ob es geklappt haben könnte. Man liest ja doch ziemlich viel und wir sind der Meinung das es ein kleines Wunder wäre, wenn es im 1 ÜZ schon klappt.


Hibbelt noch jemand?

Liebe Grüße

LittleFootprint

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln beginnt....

Antwort von D. Nessi am 20.10.2018, 18:26 Uhr

Wir haben gestern auch unser gesetzt. Klappen kann alles. Ich hatte 3 ss und alle drei haben im 1. ÜZ geklappt. (Erste war dann leider ein abort) und die andern beiden gesetzten herzen sind jetzt fast 7 und 4 :) ich hibbele nun auch etwas.

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln beginnt....

Antwort von LittleFootprint am 24.10.2018, 10:00 Uhr

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Mittlerweile bin ich ES + 7 und habe das Gefühl, dass die Zeit so garnicht vergehen will.
Zusätzlich musste mich jetzt natürlich auch noch eine Erkältung niederstrecken. Versuche nun diese irgendwie zu überstehen, ohne Medikamente zu nehmen.

Ich drück dir in deiner Hibbelzeit ganz fest die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.