September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapaloma78 am 29.12.2011, 16:13 Uhr

Hibbel mit...

... meine Tochter ist nun 8 Monate alt, hab bis Nov die Stillpille genommen und bis Anfang Dez gestillt. Hatte nach der Schwangerschaft noch keine Mens und nun merke ich einen Eisprung. Ob es so schnell klappt? Würde mich sooooo freuen, im Septemberbus mitfahren zu dürfen!
Allen schon Positiven wünsch ich eine schöne Kugelzeit!

 
8 Antworten:

Re: Hibbel mit...

Antwort von mathjo am 29.12.2011, 17:14 Uhr

Ich bin auch eine Hibbelnde...
Hab schon drei Kinder und leider einige Fehlgeburten gehabt, zwischen der 2. und dem 3. und im letzten Jahr...
NMT ist am 7.1., hab also noch etwas Zeit, um mir hundertausend Anzeichen einzubilden...
Drück uns allen die Daumen, und hoffe, dass der Bus bald ganz voll ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Iapaloma78: Sorry! Aber was ist eine Stillpille

Antwort von Erbsenmaus am 29.12.2011, 18:01 Uhr

Hallo lapaloma78,

Sorry, wenn ich so nichtswissend in dem Bereich bin - zum Stillen bin ich leider noch nicht gekommen - und absolut unwissend aber neugierig zu erfahren, was denn ein Stillpille ist?

LG
Erbsenmaus
mit einem Sternenjungen (19.08.11) und zur Zeit "hibbelnd" (NMT 31.12.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel mit...

Antwort von tina1986 am 29.12.2011, 18:08 Uhr

Jucheeeee :)

NaIhr hibbelten :) ich bin auch total gespannt

Hatte dienstag meinen eisprung und kann es kaum erwarten.

Wünsche allen viel glück

p.s. Sitz grad beim frisör grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel mit...

Antwort von Lisa22 am 29.12.2011, 18:11 Uhr

hello
ich auch! hatte ES an weihnachten, hoffe es sooo sehr!

drücke allen die DAUMEN

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel mit...

Antwort von lapaloma78 am 29.12.2011, 18:42 Uhr

@erbsenmaus:
also die stillpille heißt cerazette und ist für stillende geeignet, da sie ein anderes hormon enthält als andere minipillen. sie unterdrückt auch den es, die mens bleibt aber bei der einnahme aus. deshalb ist es für mich auch nicht so einfach, meinen Zyklusverlauf zu bestimmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel mit...

Antwort von Troulli77 am 29.12.2011, 19:58 Uhr

Ja, ich habe auc hdie cerazette genommen, habe sie aber nach 3 Monaten abgesetzt.....
Wi wollten 2 Kinder in geringem Abstand!

Tja, NMT ist am 03.01.12 und ich hoffe ich halte nach 11 erfolglosen ÜZ bald einen positiven Test in der Hand....

Liebe Grüsse,
Troulli (hibbelnd)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lapaloma78: danke

Antwort von Erbsenmaus am 30.12.2011, 7:59 Uhr

Danke für die Info!

Werde ich mir merken ;-) wobei, wenn ich mir überlege, wie lange es dauern kann ( und tut) erfolgreich schwanger zu werden, brauche ich das später dann gar nicht - und wahrscheinlich klappt es dann Ratz fatz mit dem Zweiten und dann hat man den Salat ;-)))

Lg Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbel mit...

Antwort von Isanel am 30.12.2011, 10:32 Uhr

Also ich hibbel auch mit - ES war (wohl) am 23.12. und NMT wäre nachdem letzten Zyklus der 06.01.12. Und meine bessere Hälfte hat mir vor 2 Tagen vor den Kopf gesagt "ach und übrigens du bist schwanger - ich seh es dir an"
Also ich bin mal gespannt ob er recht behält. Er mußte das gestern auch gleich noch los werden bei ner Freundin von uns und das nur weil ich mich über nen plötzlich auftauchenden "abartigen" Geruch in dem Lokal beschwert hab. *pffff das hat wirklich gestunken. Und die Freundin meinte doch auch gleich ob ich schwanger sein. Konnte ihr dann nur sagen das noch viel viel zu früh ist als das man da schon was zu sagen kann...

Bis dahin werden wir hibbeln und hoffen

LG Isa und ich drück allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.