September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie!, 5. SSW am 29.12.2011, 13:16 Uhr

Darf ich auch zusteigen?

Hallo zusammen!

Ich heiße Sandra, bin 36 Jahre alt und durfte endlich nach 29 ÜZ am
2. Weihnachtstag einen positiven Test in den Händen halten.

Wir haben schon 2 Mädchen - die Große wird am 3.1. 8 Jahre und die Kleine ist 5,5,

Ich freue mich auf spannende Wochen mit euch!

LG Sandra.

 
7 Antworten:

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Belge83, 5. SSW am 29.12.2011, 13:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich war auch heute zum Ultraschall bei meiner FÄ und man sah einen schönen schwarzen Kreis mit nem kleinen grauen Punkt drin *juhuu*
Bin auch Mitte/Ende 5.Ssw
Ich heiße Sarah, komme aus NRW, bin 28Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft, daher bin ich auch etwas hibbelig muss ich sagen

Mein ET wurde dann heute auch auf den 01.09 umdatiert, weswegen ich jetzt gerne bei euch im September Bus mitfahren würde

Freue mich auch schon auf eine spannende Schwangerschaft mit euch allen zusammen --> auf das wir eine schöne "Kugelzeit" verbringen

Viele liebe Grüße
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 29.12.2011, 18:01 Uhr

Ui, wie schoen! Freue mich sehr fuer euch! Herzlichen Glueckwunsch und herzlich willkommen!

Bin selber 34 und habe zwei Jungs (7 Jahre und 9 Monate). Mein ET ist auch 1.9.

Liebe Gruesse
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Belge83, 5. SSW am 29.12.2011, 18:36 Uhr

Hi hi...
dann haben wir ja noch die gleiche "Wartezeit" vor uns, wenn du auch für den 01.09 bist
Da es bei mir die erste Schwangerschaft ist, bin ich noch was aufgeregt
Irgendwelche Tipps von "erfahrenen" Mamis, wie man ein bißchen "runterkommen" kann??!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 29.12.2011, 19:38 Uhr

Es bleibt aufregend! Bin auch wieder total durch den Wind. Mich hat es immer total beruhigt hier in den Foren zu stoebern und zu lesen, dass alle die gleichen Probeme und Aengste haben. Das Forum ist wirklich super!

Geniesse Deine Schwangerschaft, dann geniesst das Baby auch mit!

Hab gesehen, dass Du Belgisch/Niederlaendisch bist. Lebe ja auch in den Niederlanden. Lustig!

Groetjes!
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Sophie!, 5. SSW am 29.12.2011, 21:43 Uhr

Hallo!

Ist ja lustig. Ich habe auch den 1.9. als ET ausgerechnet. Mal sehen, was der FA sagt.
Aber da hole ich mir erst einen Termin für die übernächste Woche, dann sieht man hoffentlich schon mehr!!!

LG Sandra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Vanessa35 am 30.12.2011, 9:46 Uhr

Hallo
ich habe einen Tag nach Weihnachten positiv getestet u. konnts kaum glauben. Es hat geklappt ;-) Komme jetzt auch in die 5 SSW u. hoffe dass alles gut geht. Bin 35 u. das ist unser erstes Kind. Am 2. September habe ich den ET. Es kam bissl überraschend weil wir eigentlich im Juli heiraten wollen. Gut, dass ich noch kein Kleid habe.... ;-) Werde bis dahin sicher ein weißes Zelt benötigen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch zusteigen?

Antwort von Belge83, 5. SSW am 30.12.2011, 13:00 Uhr

Hey Mädels,

dann sind wir ja jetzt schon zu dritt, die der Welt vorraussichtlich am 01.09 einen neuen Erdenbürger schenken
Freu mich!!!
Mein Mann hat mir heute ein "Schwangerschaftstagebuch" geschenkt...voll niedlich
Er ist wirklich jetzt auch schon total "mitschwanger" und verhätschelt mich ständig
Da musste ich dann eben doch mal nen kleinen Riegel vorschieben, bin ja schließlich nicht krank sondern "nur" schwanger
Und zuviel "Betüddeln" macht mich irgendwann grummelig

LIebe Grüße/Groetjes/Bisous
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.