Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wailord, 9. SSW am 26.11.2021, 13:50 Uhr

hi, wer ist heute 8+5

und weiß die größe von Fruchtblase und Embryo? ich bin verunsichert, da ich ständig umdatiert werde :-( ich weiß wann die letzte Regel war und wann der ovu positiv war. ich hänge etwas mehr als eine woche hintendran...war gestern beim gyn, FB 7 cm und Embryo 2 cm. weiß gar nicht ob das jetzt passt oder nicht ...ach menno..hoffe jemand hat ähnliche werte und kann mich beruhigen..

 
6 Antworten:

Re: hi, wer ist heute 8+5

Antwort von Cuci, 9. SSW am 26.11.2021, 14:19 Uhr

Hallo. Also wie groß unser Baby jetzt ist, weiß ich nicht, da ich erst Dienstag wieder Termin habe, aber wenn man bei Google mal schaut, kann man Seiten finden, auf denen das steht. Da wärst du also genau mitten drin und ich würde von daher einfach mal sagen "Alles gut".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi, wer ist heute 8+5

Antwort von Robbe84, 20. SSW am 26.11.2021, 14:24 Uhr

Hallo mein Krümmel war bei 8+5 auch 2cm. Also alles gut
Bei deinem US-Bild muss doch unten in der Ecke die Woche stehen, die raus kommt, wenn dein Embryo vermessen wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, es steht 8+4

Antwort von wailord am 26.11.2021, 14:33 Uhr

aber letzte periode und ES waren früher, sodass ich eigentlich weiter sein müsste. daher blick ich es nicht. 22.9 war letzte periode und am 1.10 war der ovu positiv. grrr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, es steht 8+4

Antwort von Cuci am 26.11.2021, 14:42 Uhr

Der Ovu ist aber nicht positiv am Eisprung Tag. Er sagt lediglich voraus, dass (vermutlich) demnächst ein Eisprung statt findet. Wenn der sich dann verschoben hat, und die Einnistung sehr lange gedauert hat, kommt es da schon mal zu Verschiebungen nach hinten, die dann mehrere Tage ausmachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, es steht 8+4

Antwort von wailord am 26.11.2021, 16:47 Uhr

danke! wann hast du ausgerechneten ET? das passt dann ja gar nicht mehr, ich hätte den 29.6. aber wenn es sich alles verspätet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, es steht 8+4

Antwort von Romy1990, 10. SSW am 26.11.2021, 19:31 Uhr

Wenn der letzten Periodenbeginn 22.09 war, wäre dein ET 29.06, wenn man von einem 28er Zyklus ausgeht, was die Gyns meistens machen. Das wären dann 5Tage zurück datiert. Kann also denke ich durchaus durch einen etwas längeren Zyklus und eine lange Einnistungszeit zustande kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.