Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 7. SSW am 25.11.2021, 9:29 Uhr

Guten Morgen...

Ihr Lieben wie geht's euch heute?
Bei mir ist Wochenwechsel die bhs werden zu klein. Und kaum ist eine herpes Stelle am abheilend zack ist die nächste da.
Ansonsten hab ich heute zumindest bis jetzt weniger Übelkeit.
LG nita

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mamamaus0301, 7. SSW am 25.11.2021, 9:32 Uhr

Guten Morgen
Mein erster Termin beim Frauenarzt rückt näher, Montag ist es soweit

Ansonsten. Naja seit ein paar Tagen hat bei mir die Übelkeit angefangen. Selbst von Kranwasser wird mir schlecht. Tee, Säfte und Kaffee sind kein Problem. Aber Wasser? Hab ich noch nie gehört aber ok muss ich durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Gita83 am 25.11.2021, 9:45 Uhr

Guten Morgen,
also da ich noch in der 5 ssw bin, geht es mir ganz gut, ab und zu übel aber nicht der Rede wert. Hoffe dass es auch so bleibt, denn sonst wird es nicht leicht mit nem Baby das ganze zu meistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von phoenix985, 6. SSW am 25.11.2021, 9:55 Uhr

Guten Morgen,

ich habe im Moment nur Brustspannen. Sonst habe ich keine Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Klapperstorch_Nr_4, 7. SSW am 25.11.2021, 9:59 Uhr

Guten Morgen,
bei mir ist jeder Tag anders...von alles gut soweit bis den ganzen Tag übel, dass ich kaum auf den Beinen stehen kann. Ab und zu Gelüste aber eher Abneigungen gegen vieles was ich sonst gerne mochte
Kann im Moment noch keine Parallelen zu den anderen SS finden, die evtl auf Geschlecht hindeuten könnten
Wir möchten uns übrigens überraschen lassen und werden uns das Geschlecht nicht mitteilen lassen.
Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von klitzeklein2807, 6. SSW am 25.11.2021, 10:04 Uhr

Guten morgen

Ich habe Rückenschmerzen und ziehen wenn ich laufe, am Tag oft Hunger,geruchsempfindlich,Gelüste und Übelkeit.Bin schnell gereizt und freue mich auf Di.da geht es zur Ärztin.Aber vorher noch arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von DoniMoni, 7. SSW am 25.11.2021, 10:09 Uhr

Ich hocke im Wartezimmer und bin mega nervös...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Lxuri am 25.11.2021, 10:11 Uhr

Guten Morgen….
Mir ist abends immer übel, und so habe ich seid 1-2 Tagen das Gefühl das sich etwas im Unterleib breit macht. Hosen zwicken auch schon und BH trag ich nur noch wenn es raus geht weil die super unbequem geworden sind.
Sonst geht es mir gut.
Heute habe ich den Termin beim Betriebsarzt und werde dann wohl mein BV kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von klitzeklein2807, 6. SSW am 25.11.2021, 10:18 Uhr

Huhu
Ich hab es auf der arbeit noch nicht gesagt,bin hin und her gerissen.
Dann muss ich nämlich auch zum Betriebsarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von snezhok, 6. SSW am 25.11.2021, 10:27 Uhr

Guten Morgen!

Ja, Herpes ist blöd! Ich bin Aktuell 5+4 und mir geht es eigentlich ganz gut ..naja meine Brüste spannen wie verrückt und ab und zu zieht es in der Leiste...und ich bin ziemlich sensibel zur Zeit unterschwellige Übelkeit habe ich Gott sei dank selten...

LG Snezhok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von fannerl, 9. SSW am 25.11.2021, 10:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Mir ist ständig übel und meine Brüste sind so geschwollen - aber das nimmt man doch gerne in Kauf
Ich hab heute meinen lang ersehnten FA-Termin und freu mich schon sooo sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Rabat, 8. SSW am 25.11.2021, 11:01 Uhr

Immer noch gut zum Glück und ausser grössere Müdigkeit keine Symptome Den ersten Arzttermin habe ich aber auch erst nächste Woche und werde langsam nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von majalino, 10. SSW am 25.11.2021, 11:13 Uhr

Hi Nita,

mir helfen gegen Herpes super die Lyranda-Kautabletten.
Die enthalten Lysin, Zink und Vitamin C , man darf sie auch in der Schwangerschaft nehmen.
Bei mir stoppen sie die Bläschen zuverlässig, wenn ich sie schnell genug nehme, und verkürzen auf jeden Fall den Verlauf.
Hatte das in der KiWu-Zeit viel, lustigerweise nicht mehr, seitdem ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Mone am 25.11.2021, 13:10 Uhr

Hallo,

Ich fühle mich heute einfach nur fett. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an und drückt überall. Hab schon sab simplex genommen und trinke grade nen Fencheltee.

Sonst Appetitlosigkeit, kaum Hunger. Und viele Dinge riechen einfach ekelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Tinzi, 6. SSW am 25.11.2021, 13:24 Uhr

Hallo zusammen!

Mir geht es ganz gut.. ab und zu ist mir vor und/oder nach dem Essen etwas übel aber das hält sich in Grenzen.. wache momentan 2-3 mal pro Nacht auf leider.. und es fällt mir sooo schwer mich in der Arbeit zu konzentrieren! Meine Brüste tun etwas weh aber nur wenn man drauf drückt und ab und zu zieht es im UL.

Ich war eigentlich sehr positiv aber momentan fällt es mir schwer positiv zu denken.. hoffe das Diesmal alles gut geht..

Hab am Dienstag bei 6+3 meinen Termin und werde auch immer nervöser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Katrin1988i am 25.11.2021, 16:07 Uhr

Übel, übel, übel kann nix essen und hab keinen Appetit. Wenn mein Magen dann immer leerer wird, wird’s mit der Übelkeit schlimmer … dann zwinge ich mir ein halbes Brot rein und dann ist mir direkt wieder übel weil sich mein Magen so voll anfühlt
Menno
Ich probiere viel aus aber bisher hat noch nix Besserung gebracht. Ich denke, dass ich mir auch mal Orthomol Natal bestelle. Damit der Körper zumindest versorgt ist.
Wann hört das wieder auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 25.11.2021, 19:45 Uhr

Mir gehts ebenso … permanente Übelkeit , ab Mittag besonders schlimm und ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Bin so unendlich müde , möchte am liebsten nur schlafen . Bin dadurch furchtbar gereizt und alles ist mir zu viel.
Ich hoffe es legt sich bald wieder. Meine Erfahrungen sagen 12-16 Wochen …. Dann wird’s besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.