Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy, 29. SSW  am 10.05.2018, 16:30 Uhr

Hey und sorry

Ich hab mich ja Ewigkeiten nicht gemeldet irgendwie hab ich das Gefühl, Seit ich im BV bin, hab ich noch weniger Zeit als vorher. Jetzt weiß ich zu Mindest, was mit dem Begriff "Freizeitstress" gemeint ist Jedenfalls geht es mir/uns gut, und wir nutzen die Zeit einfach ganz intensiv mit unserem Großen, und unternehmen viel gemeinsam, solange es noch geht und ich noch fit bin. Er fordert mich auch wirklich sehr im Moment. Ich hab das Gefühl, er muss sich nochmal als Einzelkind positionieren und seine Mama nochmal ganz für sich beanspruchen, bevor er sie teilen muss. Aber das finde ich ok. Dafür haben wir ja jetzt noch Zeit. Meine Ruhepausen muss ich allerdings mühsam erkämpfen. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr habt mich noch nicht vergessen. Ich nehme mir ganz fest vor, mal wieder aktiver zu werden.
Am Montag hab ich meinen 3. großen US und bin schon ganz gespannt!

 
5 Antworten:

Re: Hey und sorry

Antwort von k_87, 30. SSW am 10.05.2018, 16:41 Uhr

Schön, von dir zu lesen!
Hab unten schon geschrieben, dass ich fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben hätte
Freut mich sehr, dass es dir gut geht.
Liebe Grüße Key

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey und sorry

Antwort von pennylane497, 31. SSW am 11.05.2018, 8:31 Uhr

Ja, schön dass du schreibst :) aber kein Stress, finde ich, wenn viel los ist muss man doch nicht regelmäßig schreiben, so schnell wird man hier glaub ich nicht vergessen
Das hört sich doch schön an, wenn du so viel mit dem Großen machen kannst! Ist bestimmt gut, wenn er jetzt nochmal ganz viel von dir hat. Wie alt ist er denn? Kann man ihm schon erklären, dass seine Mama ihn auch wenn das Baby da ist genauso sehr liebt? :) Und gut, wenn du trotzdem deine Pausen erkämpfst!!! Wichtig. Vielleicht könnt ihr ja auch mal was ruhiges machen zwischendurch, wenn's in den nächsten Wochen noch anstrengender wird.
Liebe Grüße, genieß die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey und sorry

Antwort von PunkRockMummy am 11.05.2018, 14:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey und sorry

Antwort von PunkRockMummy am 11.05.2018, 14:49 Uhr

Hey, Dankeschön! Mein Sohn ist viereinhalb und man kann es ihm auf jeden Fall schon gut erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey und sorry

Antwort von PunkRockMummy am 11.05.2018, 14:49 Uhr

Hey, Dankeschön! Mein Sohn ist viereinhalb und man kann es ihm auf jeden Fall schon gut erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.