Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Levinsmum, 16. SSW  am 27.06.2012, 16:09 Uhr

Hey ihr lieben... frage!

Das ist eine schwere Frage und ich selbst konnte mir die Frage bis heute nicht beantworten ..

Sicherlich kommt es auf die Art der Behinderung an wie pflegebedürftig oder normal es leben kann ..

Mir ist eben im Hinterkopf ich habe schon eine Familie die dann nie mehr so wäre wie früher die Jungs der Mann und auch mein einiges Leben müssten hinten anstehen ...
Für die Jungs wäre das nicht fair .. und für eine Beziehung/Ehe eine schwere Last ..
Leichter wäre es wenn noch keine Kinder da sind da ich die Zeit hätte und sie auch nicht durch 3 teilen müsste ...
Ich kann mir im Leben nicht vorstellen das Kind abzutreiben ... hat das Kind aber wirklich keine Überlebenschancen ausserhalb meines Bauches dann würde ich es in Erwägung ziehen ...

Ich habe keine weiteren Untersuchungen machen lassen .. die ich mich nicht vor die Entscheidung stellen möchte ..
Was allerdings sein wird wenn es so ist .. kann ich dann beantworten wenn es so ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.