August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 19.06.2021, 8:26 Uhr

Heute wird Mini ins Becken getunkt

Wie ich - zum Ärgernis meines Mannes - immer so schön sage wenn jemand getauft wird

Mini wird heute um 10uhr getauft. Drückt uns bitte die Daumen das nichts schief geht.
Jedesmal wenn wir so ein Fest haben, geht schief was schief gehen kann. Und grundsätzlich keine Kleinigkeiten, sondern immer mittelschwere Katastrophen.
Die Taufe meines großen und unsere Hochzeit waren so übel das ich Momente habe wo ich das gar nicht so schlimm finde das davon keine Fotos existieren (eine der "Katastrophen" an den Tagen).

Nur ein einziges mal möchte ich ein Fest bei dem ich hinterher nicht heule weil alles schief lief.
Der heutige Tag versucht zwar wieder mich in die Knie zu zwingen (ihr glaubt gar nicht was schon alles passiert ist wegen heute), aber noch halte ich mich tapfer oben!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, die Sonne gibt ja heute nochmal ihr bestes

 
6 Antworten:

Re: Heute wird Mini ins Becken getunkt

Antwort von nulesa am 19.06.2021, 9:59 Uhr

Ach je...
Ich drücke alle Daumen, dass heute nichts schief läuft und ihr einen wunderschönen festlichen Tag verbringen dürft

Deiner Tochter für die Taufe alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Mini ins Becken getunkt

Antwort von Kapunkt am 19.06.2021, 12:33 Uhr

Ohweh, na da sind die Daumen gedrückt :)

Habt einen schönen Tag, ein tolles Fest und berichte gerne mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Mini ins Becken getunkt

Antwort von VMBB am 19.06.2021, 12:55 Uhr

Taufen sind was tolles!
Ich hoffe ihr könnt sie genießen und es geht nichts schief.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wird Mini ins Becken getunkt

Antwort von mawi007 am 19.06.2021, 14:04 Uhr

Oh jeh. Du scheinst das Glück - was Feiern betrifft - nicht gepachtet zu haben.
Aber ich wünsche Dir, dass Du den heutigen Tag genießen kannst und er Dir mit den allerschönsten Erinnerungen im Gedächtnis bleibt.
Mitm Wetter habt ihr zumindest "Glück" nehme ich an. Wobei es Petrus vielleicht sogar ein bisschen zu gut gemeint hat (bei uns ists wirklich sehr warm).
Wir sind auf Deinen Bericht gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch, Daumen drücken hat geklappt

Antwort von mausebär2011 am 20.06.2021, 19:10 Uhr

Das Wetter war toll! Es war schön warm, aber mit ein bisschen Wind. Wir hatten genug zu essen und trinken, alle haben sich vertragen, Mini und die kleine meiner Freizeit waren gut gelaunt.
Perfekt!

So eine Einzeltaufe hat echt was schönes. Nach 25minuten waren wir mit allem fertig, ohne zu hetzen, alles ganz in ruhe. Mini war super gelaunt und total fasziniert von allem und jedem
Und der Fotograf hat so tolle Arbeit geleistet.
Tatsächlich endlich mal ein Familienfest das für lief!
Dafür habe ich vorab zwar Blut und Wasser geschwitzt, aber das war es mir wert.
Danke für's Daumen drücken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke euch, Daumen drücken hat geklappt

Antwort von VMBB am 20.06.2021, 19:52 Uhr

Das freut mich sehr für euch!
Deine Maus schaut ja lieb aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby rutscht nicht ins Becken

Hallo hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass das Baby mit dem Köpfchen nicht ins Becken gerutscht ist. Rutschen die Babys von ganz allein noch ins Becken oder was wird dann gemacht? Mach mir ein bisschen Sorgen, weil die Ärztin gestern meinte, die kleine Maus ist immer ...

von Sarifari89, 40. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Wessen Baby möchte auch nicht ins Becken rutschen?

Ihr lieben, Nicht mehr lange dann purzeln hier die Babys! Ich komme morgen in die 38. Ssw und leider ist das Köpfchen noch immer nicht fest im Becken. Ich versuche schon zig Übungen, aber es mag leider nicht rutschen. Und solange der Kopf keinen Druck ausübt wird sich der ...

von vova, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Kopf erst unter der Geburt ins Becken??

Hallo, allen frisch Mamis erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Mich würde interessieren bei wem der Kopf des Kindes auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht ist?? Mein ET ist morgen. Ich habe minimale Wehen und Muttermund ist bei 1-2cm, jedoch liegt der Kopf noch nicht ...

von vova, 40. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.