Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 11.09.2020, 11:15 Uhr

Heute nervt alles

Habt ihr auch so Tage, ihr wacht auf, wenn ihr überhaupt geschlafen habt und wisst einfach, dass wird so ein richtig beschissener Tag?

Das ist bei mir der Fall. Ich könnte kotzen. Mein Mann nervt, bin froh wenn der gleich in die Reha abhaut. Der ist genau nützlich wie ne Birne.

Ich bin seit 2 Uhr wach, die kleine meckert, nörgelt, schreit, jammert... Ich liebe Impfungen. Wenn ich ehrlich bin, so schlimm ist das gar nicht, ich bin weitaus schlimmeres mit meinem großen gewöhnt. Dennoch hab ich echt einen miesen Tag. Ich bin geladen und alles nervt mich.

 
9 Antworten:

Re: Heute nervt alles

Antwort von nulesa am 11.09.2020, 12:01 Uhr

So einen Tag habe ich heute auch
Mich nervt sofort alles. Ich glaube, egal wie, was, wer, heute kann man bei mir nichts richtig machen.
Am liebsten würde ich mich mit einer Packung Kinderriegel im Bett verkriechen und erst morgen wieder rauskommen.
Und heute ist auch noch ein Essen im Restaurant mit Bekannten angesagt
Ich würde am liebsten absagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von JuliaZ_90 am 11.09.2020, 12:14 Uhr

Mädels, das kenn ich. Ihr seid nicht allein! Das hatte ich gestern. Ich war so genervt! Der Tag war so anstrengend. Entweder hat einer der zwei Kinder geheult ... oder beide.
Und dann hab ich mich noch extra abgestresst um für den Abend zu kochen damit ich mit meinem Mann essen kann. Dann ruft er an, dass es im Büro länger dauert aber er eh keinen Hunger hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von Marymary1234 am 11.09.2020, 12:34 Uhr

Ich würde am liebsten mit nem vorschlaghammer die Wände einreisen, obwohl wir erst renoviert haben

Momentan bleibt sehr vieles an mir hängen, seit mein Mann den Arbeitsunfall hatte, er kann sein Bein nicht mehr richtig bewegen und die Reha die er macht schlägt auch nicht so an. Das wird vermutlich doch eine OP

Aber heute ist ganz schlimm, liegt nicht mal an ihm oder meine Kindern, es nervt halt wirklich alles. Hoffentlich legt sich das heute oder morgen wieder. Das nervt einfach nur

Ich verstehe ich ich habe heute auch Besuch abgesagt. Das ertragen meine Nerven heute nicht auch noch, und die ertragen meine Laune nicht. Bin heute auch erstaunlich viel am Süßigkeiten essen.

Würde mich am liebsten ins Bett legen und warten das es vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von Marymary1234 am 11.09.2020, 12:36 Uhr

Oh ja das kenne ich. Dann ist man gleich noch viel genervter, wenn man sich hinstellt und extra was kocht, obwohl man sowas von keine Lust hat und dann kommt sowas... Da ist man gleich viel besser drauf als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von nulesa am 11.09.2020, 13:24 Uhr

Ist bei mir auch so. Ich bin einfach genervt. Die Kids oder mein Mann sind da überhaupt nicht schuld dran.
Das schlimme, wenn ich dann diese süßen Sachen futtere ist, dass ich mich kurz besser fühle um mich danach noch beschissener zu fühlen und auch noch fett
So ein blöder Teufelskreis
Es läuft dann auch alles nicht wie ich möchte.

Oh mist.. Ich wünsche dir und deinem Mann, dass sich doch noch ein Erfolg bei der Reha abzeichnet und er um die OP herumkommen, ganz besonders aber, dass er dich dann bald wieder besser unterstützen kann...
Ich bin auch viel alleine mit allen Kindern. Mein Mann ist viel arbeiten und somit bleibt auch alles an mir hängen. Ich kann dich da also auch sehr gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von nulesa am 11.09.2020, 13:26 Uhr

oh ja, das liebe ich auch.
Da quält man sich an den Herd und kocht obwohl man weder Zeit noch Lust noch sonst was hat und dann kommt: "ach ich habe gar keinen Hunger" oder was ich besonders liebe: "ich habe unterwegs was gegessen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von Marymary1234 am 11.09.2020, 13:34 Uhr

Haha ja meine antwort darauf ist dann immer "und mir hast du natürlich nichts mitgebracht, ne? Schön das du auch mal an mich denkst"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von Runde__Marlene am 11.09.2020, 16:26 Uhr

Ich bin auch genervt!!! Es tut gut zu lesen, dass es einigen anderen hier auch so geht. Ich will von meinem Mann bemuttert werden, aber das ist natürlich eine abstruse Erwartung. Heute soll ich die Pille anfangen - aber wir hatten nun sooo lange keinen Sex, dass ich es in dieser Phase mit schlechten Stimmungen auf beiden Seiten (!!!) fast absurd finde... Naja vielleicht vorsorglich?!
Bei mir sind s übrigens nicht Süßigkeiten sondern Pizza, Brote, 4 Teller Mittagessen.....
Es ist für mich schwer zur Zeit mich nicht gehen zu lassen, auch so optisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute nervt alles

Antwort von Marymary1234 am 11.09.2020, 16:46 Uhr

Essen ist bei mir eher nicht so das Problem, oft habe ich gar keinen appetit und wiege 10 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. ABER wenns drunter und drüber geht, schaffe ich es oft nicht meine Haare zu waschen oder meine vollgekotzte Kleidung zu wechseln. Manchmal schau ich aus wie eine mülltonne zum Glück hab ich für den Notfall immer trockenshampoo. Aber ganz ehrlich... Wenn ich mir so die ganzen instagram muttis anschaue mit ihren Babys und eventuell noch 1,2 weitere Kinder... So schauts bei mir im Leben nicht aus. Ich bin froh wenn ich abends 5 min duschen kann und die Haare versuebe ich dann auf morgen, usw genieße die zeit. Auch wenn an Gewicht erstmal nix runter geht, dass kann warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.