Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 26.08.2018, 11:33 Uhr

Heute morgen positiv getestet! 😍💕😍

Hallo ihr Lieben,
Ich bin 28 und habe bereits eine kleine Tochter die im Juli 2017 geboren ist! Pünktlich zu ihren Geburtstag haben wir die Pille wieder abgesetzt und siehe da 1 Monat später hat es tatsächlich schon geklappt! Am 12.8. hab ich einen positiven Ovulationstest gemacht! Und vermute dass entweder an dem Tag oder einen Tag später mein Eisprung war! ET wäre demnach der 5.5.19!
Ich bin unglaublich aufgeregt und kann es nicht glauben dass wir tatsächlich schon unser 2. Wunder erwarten! Ich freu mich so wenn meine kleine Maus eine große Schwester ist, da sie andere Kinder liebt!
Ich hab aber auch Angst und hoffe dass diese Schwangerschaft ruhiger verläuft und ich nicht schon 3 Monate zuvor mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lande und dann dank Wehenhemmern „nur“ ein Frühchen in der 35 Woche bekomme! Ich weiß dass jede Schwangerschaft anders ist aber ein gewisses Risiko ist ja vermutlich trotzdem da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.