Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 24.08.2018, 18:30 Uhr

ES 7 ...

... und ich halt das warten nicht mehr aus

Heute hab ich mensartige Rückenschmerzen, ganz toll, ansonsten null Komma nichts.
Hatte soviel Hoffnung, Timing hätte nicht besser sein können ... Aber im Moment fürchte ich es hat wieder nicht geklappt.

Meine Tochter wird im Oktober 5 ich im Februar 40 alles doof :(
im Mai einen frühen Abgang ... Meine Laune erinnert mich heute auch an die MENS

Hoffe morgen sieht die Welt wieder besser aus

Wie geht es euch, wo steht ihr ?

 
3 Antworten:

Re: ES 7 ...

Antwort von Schafinchen am 24.08.2018, 19:53 Uhr

Warten ist immer blöd. Doch die Hoffnung stirbt ja immer erst wenn die Mens da ist. Drücke dir die Daumen.

Bin ES +11 oder ES +9 in nem für mich langen Zyklus. Test war heute negativ. Anzeichen waren/sind da (Übelkeit, ziehen...) Kann aber alles auch Stress und Mens Anzeichen sein. Doch klar hoffe ich solange die Mens nicht da ist in den Mai Bus einzuziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 7 ...

Antwort von Leonora am 24.08.2018, 23:13 Uhr

Ich verstehe dich...
bin auch etwa bei ES +7 oder ES +5 ? der angehende Großer Bruder wird im September 5 und kommt nächstets Jahr wsl. in die Schule... recht Größer wollen wir den Abstand eigl. nicht haben... wir sind zwar noch gute 17 Jahre jünger dafür aber mittlerweile im 5 ÜZ und das wühlt mich schon auf vor allem weil es damals überhaupt nicht geplant war und nun will es einfach nicht klappen ?
Habe heute morgen mal aus Spaß orakelt und der Test hatte einen sehr schönen Streifen... Hab bis jetzt nur einmal orakelt und wollte es eigentich auch lassen aber die neugier... jedenfalls waren die Test damals nach dem ES nicht so hübsch wie dieser von heute hoffe nur das es ein gutes Zeichen ist
Dir bzw. euch drücke ich auch fest die Daumen noch haben wir ja nichts verloren ein kleiner Maikäfer wäre schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 7 ...

Antwort von ichwarsnicht am 25.08.2018, 7:50 Uhr

Abwarten. Ich weiß nicht mal ob ich einen ES hatte. Wieder keinen MS, wie beim Abgang im Mai.
ES+7 ist noch viiiiel zu früh zum Aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.