November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83, 23. SSW am 01.07.2016, 8:24 Uhr

heute in 4 Monaten

hab ich et

wuhuuuu

….

…..

das ist noch eeeeeeeewig

 
10 Antworten:

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von Sternchen87w, 23. SSW am 01.07.2016, 8:27 Uhr

Hier in 4 Monaten und 4 Tagen...Aber warte ab soo ewig ist das gar nicht...guck mal wie schnell die Zeit bisher vergangen ist...Auch wenn man manchmal das Gefühl hat das die Tage ewig dauern...Ich muss noch 9 Wochen und 5 Tage arbeiten...Das ist viiieeellll ewiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von Hubbeldubbel, 32. SSW am 01.07.2016, 8:31 Uhr

Gestern in 9 Wochen und keinen Tag länger!

Kann ja mal tratschen, dass ich nicht die Einzige im Bus vor Euch bin, die ihren Körper gern wieder hätte :-). Es wird noch anstrengend Mädels :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von be.be, 22. SSW am 01.07.2016, 9:10 Uhr

Findest du eeeewig?

Hab - ganz im Gegenteil zu dir - das Gefühl, die letzten Wochen seit ca. 14./15. SSW sind im Nu verflogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von katja-Sternchen am 01.07.2016, 9:44 Uhr

Ich find es auch noch ewig, ich freu mich schon so riesig auf das was kommt und gleichzeitig etwas Angst. Ich freu mich einfach drauf und von mir aus könnte es schon nächste Woche losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von toppenga am 01.07.2016, 9:51 Uhr

Huhu!
Ich habe auch so auf den 1. Juli hingefiebert, habe ja den gleichen Termin wie du!
Ja es ist ewig, aber wir fahren ja auch im September noch mal weg, vielleicht geht s dann doch schneller.
Nur auf der Arbeit ist es sooo langweilig, bekomme keine neuen Projekte mehr und sitze meine Zeit ab, das ist auch anstrengend auch wenn's nicht klingt :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von be.be, 22. SSW am 01.07.2016, 10:02 Uhr

Klingt in meinen Ohren super!

Vom Volumen wurde es nicht weniger, aber ich bin angehalten keine Überstunden mehr zu machen - total bescheuert!

Da ich dir nix abgeben kann:
Sei so lieb, denk an mich, während du "nichts zu tun hast" (Formulierung ist nicht böse gemeint) & genieße die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von majo, 20. SSW am 01.07.2016, 10:21 Uhr

ach, vier monate hören sich doch ziemlich fix an. wenn ich aber sage dass ich im november das baby kriege, hört sich das für mich viel weiter weg an. november ist irgendwie noch so weit weg. november ist für mich winter. da hört sich september auch noch ewig von november an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von Minne am 01.07.2016, 12:36 Uhr

Ach, von mir aus muss das jetzt gar nicht schnell gehen. Ich finde es trotz der ganzen Beschwerden so schön, schwanger zu sein. Das Baby ist mir jetzt so nahe, so unmittelbar da...
Und wie schon mal geschrieben: wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft. In ein paar Wochen werde ich auch fluchen und mir meinen Körper für mich zurück wünschen, aber jetzt gerade könnte es eine Weile so bleiben und muss gar nicht fix gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne

Antwort von Merle83 am 01.07.2016, 13:15 Uhr

ich wünsche mir nicht meinen Körper zurück
ausser Übelkeit bin ich gerne schwanger
es ist eine sehr besondere zeit

aber ich bin doch so ungeduldig und hätte so gern mein baby im arm
würde so gern wissen dass sales ok ist
wissen wie der kleine aussieht
ihn im arm halten…
ihn riechen und küssen …


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in 4 Monaten

Antwort von Sunshineangel am 01.07.2016, 15:06 Uhr

Boah, nur noch 4 Monate? Das hört sich so kurz an... Rückblickend war die Zeit bis hierher ja doch recht zügig vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.