November Mamis

Forum November Mamis 2016

heute in 4 Monaten

Thema: heute in 4 Monaten

hab ich et wuhuuuu …. ….. das ist noch eeeeeeeewig

von Merle83 am 01.07.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von Merle83

Hier in 4 Monaten und 4 Tagen...Aber warte ab soo ewig ist das gar nicht...guck mal wie schnell die Zeit bisher vergangen ist...Auch wenn man manchmal das Gefühl hat das die Tage ewig dauern...Ich muss noch 9 Wochen und 5 Tage arbeiten...Das ist viiieeellll ewiger

von Sternchen87w am 01.07.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Merle83

Gestern in 9 Wochen und keinen Tag länger! Kann ja mal tratschen, dass ich nicht die Einzige im Bus vor Euch bin, die ihren Körper gern wieder hätte :-). Es wird noch anstrengend Mädels :-D

Mitglied inaktiv - 01.07.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Merle83

Findest du eeeewig? Hab - ganz im Gegenteil zu dir - das Gefühl, die letzten Wochen seit ca. 14./15. SSW sind im Nu verflogen...

von be.be am 01.07.2016, 09:10



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich find es auch noch ewig, ich freu mich schon so riesig auf das was kommt und gleichzeitig etwas Angst. Ich freu mich einfach drauf und von mir aus könnte es schon nächste Woche losgehen.

von katja-Sternchen am 01.07.2016, 09:44



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu! Ich habe auch so auf den 1. Juli hingefiebert, habe ja den gleichen Termin wie du! Ja es ist ewig, aber wir fahren ja auch im September noch mal weg, vielleicht geht s dann doch schneller. Nur auf der Arbeit ist es sooo langweilig, bekomme keine neuen Projekte mehr und sitze meine Zeit ab, das ist auch anstrengend auch wenn's nicht klingt :) Liebe Grüße

von toppenga am 01.07.2016, 09:51



Antwort auf Beitrag von toppenga

Klingt in meinen Ohren super! Vom Volumen wurde es nicht weniger, aber ich bin angehalten keine Überstunden mehr zu machen - total bescheuert! Da ich dir nix abgeben kann: Sei so lieb, denk an mich, während du "nichts zu tun hast" (Formulierung ist nicht böse gemeint) & genieße die Ruhe!

von be.be am 01.07.2016, 10:02



Antwort auf Beitrag von Merle83

ach, vier monate hören sich doch ziemlich fix an. wenn ich aber sage dass ich im november das baby kriege, hört sich das für mich viel weiter weg an. november ist irgendwie noch so weit weg. november ist für mich winter. da hört sich september auch noch ewig von november an.

von majo am 01.07.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ach, von mir aus muss das jetzt gar nicht schnell gehen. Ich finde es trotz der ganzen Beschwerden so schön, schwanger zu sein. Das Baby ist mir jetzt so nahe, so unmittelbar da... Und wie schon mal geschrieben: wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft. In ein paar Wochen werde ich auch fluchen und mir meinen Körper für mich zurück wünschen, aber jetzt gerade könnte es eine Weile so bleiben und muss gar nicht fix gehen

von Minne am 01.07.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Merle83

ich wünsche mir nicht meinen Körper zurück ausser Übelkeit bin ich gerne schwanger es ist eine sehr besondere zeit aber ich bin doch so ungeduldig und hätte so gern mein baby im arm würde so gern wissen dass sales ok ist wissen wie der kleine aussieht ihn im arm halten… ihn riechen und küssen …

von Merle83 am 01.07.2016, 13:15



Antwort auf Beitrag von Merle83

Boah, nur noch 4 Monate? Das hört sich so kurz an... Rückblickend war die Zeit bis hierher ja doch recht zügig vorbei...

von Sunshineangel am 01.07.2016, 15:06