Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 34. SSW  am 14.04.2013, 22:52 Uhr

heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Ich bin es wieder ihr lieben habe heute um 18 fisch gegessen und habe jetzt voll das sodbrennen und will milch trinken kann ich es denn uberhaupt ohne bedenken trinken oder lieber doch nicht

 
5 Antworten:

Re: heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Antwort von 77annika, 31. SSW am 14.04.2013, 23:12 Uhr

Hallo,

bin gerade etwas irritiert... stehen Milch und Fisch in irgendeinem unguten Zusammenhang?

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Antwort von ElisaMJ, 33. SSW am 14.04.2013, 23:24 Uhr

Hehehe Junge Junge Junge.....
Das is doch lediglich ne religiöse Reinheitsvorschrift aus dem Judentum. Also wenn du nicht grad jüdischem Glauben angehörst, kannste soviel Fisch essen wie de magst und dich nebenbei mit Milch "betrinken"!! Anderenfalls hätte ich schon 1577832687266 Proteinschocks erlitten und wäre ich wohl schon mausetot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Antwort von Sinsiria, 31. SSW am 14.04.2013, 23:30 Uhr

Das habe ich mich jetzt auch gerade gefragt. Ich trinke abends immer Milch, weil ich sonst das Sodbrennen nicht unter Kontrolle bekomme und habe mir nie Gedanken darum gemacht, was ich vorher gegessen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Antwort von baby2012?, 34. SSW am 15.04.2013, 0:56 Uhr

Hab es deshalb gefragt denn einmal habe ich milch zusammen mit fisch getrunken und bin im kh gelandet sonst hatte es kich vergiftet meinten die arzte daher kommt auch die angst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute fisch gegessen wann kann ich milch trinken

Antwort von NiNi1982, 32. SSW am 15.04.2013, 8:46 Uhr

Ich trinke immer Milch. Zur zeit 2-4liter am Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was außer Milch trinken eure Babys?

Hallo, Wir haben hier das Problem, dass Sophia außer dem stillen nur sehr wenig trinkt. Eigentlich will ich ja mit dem stillen aufhören, aber das geht ja nicht, so lange sie nicht richtig trinkt. Zudem wird meine Milchmenge in letzter Zeit weniger und ich weiß deswegen ...

von Mia186 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   milch trinken

sonnige Grüße und Bitte um Hilfe.Elternzeit-geld,ggf.Vergleichswerte vom Fischi

Erstmal ein schönes Hallo an meine Mitkuglerin:-) Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also mein Arbeitsvertrag läuft nun am 29.03.2017 aus und bis zur Elternzeit sind es nochmals 6 Wochen wo mich jetzt meine Frauenärztin Krank schreibt da das Arbeitsamt sagt :Ich bin ...

von Baby032017!, 27. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Femibion 2... fischkapseln?

Huhu! Seit paar Tagen is mir wieder mehr übel/flau mit ekligem geschmack im mund. Das war eigentlich schon besser und auch appetit war wieder mehr.... Glaube fast, dass das an den fischkapseln liegt... Geht's jemandem ähnlich oder wer ne idee als alternative?? Lg ...

von Engelschen78, 13. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Fisch essen

Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ok ist, wenn man in der SS Bratfisch isst, z. B. Seelachs?? Ich habe gelesen, das man Fisch nicht essen soll, weil er in den Meeren einfach zu hoch belastet ist und deswegen in der SS eh davon Abstand halten sollte..... Was meint ...

von nolti, 10. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.