März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1980, 6. SSW am 12.07.2021, 16:23 Uhr

Heute Ultraschall

Heute war eine Fruchthöhle von circa 14mm zu sehen.
Hoffe zeitgerecht für 5+6.
Sie konnte nicht genau erkennen ob da ein Dottersack ist oder nicht. Nächste Woche wieder hin.
HGC Wert bekomme ich heute noch oder morgen.
Bild hänge ich an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute Ultraschall

Antwort von cmrx, 6. SSW am 12.07.2021, 17:08 Uhr

sieht doch erstmal gut aus für die sechste SSW hat die Ärztin dir nichts dazu gesagt? Wann darfst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von Mehrfachmama1987, 6. SSW am 12.07.2021, 17:46 Uhr

Ok ich bin heute 5+0 und man konnte nur eine hoch aufgebaute Schleimwand sehen
Und ich kann erst in 3 1/2 Wochen hin

Muss ich mir Sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von Nora1980, 6. SSW am 12.07.2021, 17:58 Uhr

Sie hat gerade angerufen
HCG liegt bei 9919.
Gut gestiegen.
Alles andere wie immer abwarten.
Nächste Woche Dienstag wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von Nora1980, 6. SSW am 12.07.2021, 18:10 Uhr

Bei 4+6 konnte man auch kaum was sehen.
Einen Punkt eventuell.
Das war vor 1 Woche und nun 14mm Blase.
Nein, Du musst Dich hoffentlich nicht sorgen.
Denke wir sind halt so früh dran, darum so viel Ungewissheit.
Für mich ist es so aber besser und vielleicht kannst Du ja Deinen HCG Wert checken lassen.
Bist Du auch nach Icsi schwanger?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von cmrx, 6. SSW am 12.07.2021, 21:12 Uhr

das klingt doch ganz gut für die Zeit. Viel Erfolg schon mal für nächsten Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von Nora1980, 6. SSW am 12.07.2021, 21:25 Uhr

Danke Dir.
Meld Dich wenn Du beim US warst.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Ultraschall

Antwort von cmrx, 6. SSW am 13.07.2021, 10:47 Uhr

da wirst du noch vor mir beim nächsten US sein bestimmt unsere Kiwu hält ja nichts von zu zeitigen Ultraschalluntersuchungen und ich bin heute auch erst bei 5+1. Morgen hab ich in der Kiwu die nächste Blutabnahme. Letzten Mittwoch bei PU+16 hatte ich einen hcg von 260 und am Freitag beim FA 585 … bisher passt also noch alles. Weiß gar nicht, ob ich überhaupt nächste Woche schon zum US kommen soll?! Bin ja selbst nächsten Freitag erst bei 6+4 … normalerweise bestellen die zum US ab 6+5/6+6 erst ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Ultraschall

Ich komme gerade, nachdem mein Arzt über 3 Wochen im Urlaub war und kurz davor meine Schwangerschaft festgestellt hat (war erstmal nur eine Fruchthöhle zu sehen), von Ultraschall zurück und es ist erstmal Gott sei Dank alles gut! Man konnte einen Embryo und die Herzaktivität ...

von Ceemu, 9. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall alles bestens

So ich bin dann auch wieder zurück von unserem ersten Ultraschall, Herzchen schlägt ,alles so wie es sein soll hab beim FA vor freute geweint und bin einfach nur glücklich am 30.8 haben wir den nächsten ...

von Nicole1689, 8. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ab wann Ultraschall sinnvoll?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Ich habe normalerweise ein Zyklus von etwa 30,31 Tagen. Gestern habe ich so einen digital Test gemacht, der anzeigte "schwanger 2-3 wochen" . Ich hatte vor etwa 2 ...

von Frieda19 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Gestern Ultraschall

Hi! Gestern hatte ich einen schönen Tag im Krankenhaus.... Schmerzen auf der rechten Seite. Verdacht auf Blinddarm. Leistenbruch. Darm etc. Kurzum nix gefunden aber würde gynäkologisch untersucht. Alles schön und alles in Ordnung. Follikelbildung voll im Gange. In beiden ...

von RINA0209 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben! Ich war jetzt schon 3 mal zum US bei meinem FA. Letzten Donnerstag hab ich dann meinen Mutterpass bekommen, aber kein US-Bild. War dann ein bisschen enttäuscht. :( Die wo er ausgedruckt hat, hat er nur in die Akte gelegt. Sollte ich das nächste mal dann nach ...

von KimDesch23, 7. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

So bitte mal wieder Daumen drücken Morgen Ultraschall hoffentlich ist der Krümel

drin zu sehen. Vor 1ner Woche war ic hja da da war nur die Fruchthöhle zu sehen bei 5 SSW plus 2 Tagen laut Rechner der Gyn. Morgen dann 6 SSW plus 2 Tage und ich hoffe so sehr das Sie nun alles sieht. Danch habe ich Termin bei meiner neuen HEbamme. Sie unterstützt mich ...

von Ostfriesenmama, 7. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.