März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 12.07.2021, 10:29 Uhr

Ca. Es+9

Hallo an alle. Ich hatte am 1,2.7 positive Ovus. Und ein Max beim Clearblue Monitor. Am 3.7 waren die Ovus wieder negativ und es wurde mir kein Smiley mehr angezeigt sondern ein leerer Kreis.
Zyklen sind unregelmässig. Letztes Monat kam meine Periode schon an Es+9. Hatte Ende März eine Ausschabung wegen MA in der 10.Woche.
Habe heute morgen einen Pregnafix Test gemacht mit Morgenurin. Dieser zeigte gleich nach dem durchlaufen eine leichte 2.Linie. Ich denke jedoch nicht das es geklappt hat. Habe nun gerade erneut einen Clearblue für 6 Tage früher gemacht. Dieser ist negativ.
Im Unterleib zwickt und zwackt es seit Tagen. Wie kurz vor der Mens.
Werde morgen früh nochmal testen sollte die Mens nicht schon da sein.
Drücke allen die Daumen

Lg Larissa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ca. Es+9

Antwort von Larissi29 am 12.07.2021, 10:33 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Cani33 am 12.07.2021, 10:36 Uhr

Wie konzentriert war der der Urin mit dem du den Clearblue gemacht hast? Vielleicht war er einfach nicht mehr konzentriert genug und deswegen ein negatives Ergebnis.
Über den Test kann ich nichts sagen, damit habe ich keine Erfahrung gemacht, aber ich sehe eine zweite Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Larissi29 am 12.07.2021, 10:42 Uhr

Ich hab zwar noch nicht viel getrunken. War aber sicher davor schon 4-5 mal auf der Toilette vor dem Clearblue.
Ich teste morgen früh nochmal mit Morgenurin. Glauben das es wirklich geklappt haben könnte tu ich eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Cherrybomb am 12.07.2021, 12:15 Uhr

Mit dem Pregnafix habe ich super schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Linie, die du hast, haben ganz viele andere Frauen auch und das obwohl sie nicht schwanger sind (online Bewertungen sind katastrophal). Bei mir war die Linie sogar mal richtig schön deutlich - und ein paar Stunden später kam die Periode pünktlich. Nimm lieber einen anderen Test.

Dass ein Test 6 Tage früher nicht positiv ist, wundert glaube ich niemanden. Vielleicht noch zwei Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Larissi29 am 12.07.2021, 12:27 Uhr

Na dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Dann warte ich mal wieder auf meine Periode. Schlimm das es solche Tests dann weiterhin geben darf. Ja falls die Periode wirklich nicht kommt teste ich morgen oder übermorgen nochmal. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Mephis am 12.07.2021, 13:21 Uhr

Von pregnafix habe ich auch zwei da. Das macht mir jetzt Hoffnung ..
Mal abwarten was die in ein paar Tagen bei mir anzeigen. Bin heute ES +10/11 und ZT 22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Pfefferchen, 7. SSW am 12.07.2021, 20:29 Uhr

Also ich sehe da was bläuliches durchschimmern, oder bilde ich mir das ein?!
Einfach in ein oder zwei Tagen nochmal testen, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca. Es+9

Antwort von Larissi29 am 12.07.2021, 20:54 Uhr

Nein die Linie ist auch bläulich. Auch in echt. Und war eben gleich nach dem durchlaufen da. Ja ich teste nochmal übermorgen falls die Mens nicht schon da wäre. Der Test hat so schlechte Bewertungen deshalb habe ich keinerlei Hoffnung das das stimmt mit der Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.