Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchadeMarmelade am 31.01.2024, 14:20 Uhr

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben,

ich komme eben von meinem ersten Transfer. Eine befruchtete Eizelle hat es zur Blastozyste geschafft und jetzt heißt es auch für uns: warten und auf einen positiven Test hoffen!

Noch jemand hier mit NMT 9.2 ?

 
7 Antworten:

Re: Heute Transfer

Antwort von carmita, 5. SSW am 31.01.2024, 19:36 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass der Krümmel sich fest beißt

Ich hatte auch einen Kryotransfer. Wann willst Du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von Reca am 01.02.2024, 12:17 Uhr

Hey, mein Nmt ist auch der 9.2.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von SchadeMarmelade am 01.02.2024, 15:06 Uhr

Hey Carmita,

wann war denn dein Transfer?
Ich weiß noch nicht, ob ich teste und wann ja, wann. Bei meinen GVNÜ Zyklen habe ich Testreihen gemacht, bei denen die Ovitrell Auslöse Spritze teilweise bis Periodenbeginn noch leicht sichtbar war. Wär natürlich ungünstig, wenn ich jetzt teste und mich zu früh freue…

Wie ist denn dein Plan? Ist es auch dein erster Kryo Versuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von carmita, 5. SSW am 01.02.2024, 16:57 Uhr

Bei mir war es ein Kryotransfer am 17.01.24 und am 24.01.24 (TF+7) war es positiv. Ich hatte auch Ovitrelle aber bis dahin war es schon nicht mehr im Blutbahn. Du kannst hier unter diesem Link berechnen, wann die Ovitrelle raus ist;

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Das war mein 4. TF, bei einem war ich bis 15. SSW schwanger und bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich sehr niedrige HCG-Werte, deshalb habe ich nächste Woche schon einen US-Termin bei 5+6. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Eine Hürde nach der anderen

Wie ist Deine Geschichte? Hattest Du auch mehrere Versuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von SchadeMarmelade am 02.02.2024, 15:52 Uhr

Hey Carmita,

du hattest ja anscheinend echt schon einige Hürden bis jetzt. Um so mehr drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt besser klappt! Von anfänglich niedrigen HCG-Wert, welcher sich noch normalisiert hört man ja öfter, hoffentlich ist es bei dir auch so! Wie gehts dir denn damit?

Bei mir war’s der erste Tranfer, wegen Risiko einer Überstimulation ein Kryotranfer. Als wir mit der ersten Stimulation beginnen wollten, hatte ich leider Zysten die erst behandelt werden sollten- somit zieht sich der erste Versuch gefühlt über drei Monate


Super nervig und wie ich merke, geht die Nervosität wenn es klappt wohl noch weiter. Vielleicht lerne ich ja mit der Zeit geduldiger zu werden, ist ganz schön anstrengend sich ständig Gedanken um das Thema zu machen. Im Moment ist bei mir auf der Arbeit viel los, das lenkt eigentlich ganz gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von SchadeMarmelade am 02.02.2024, 15:53 Uhr

Coolio, dann können wir ja gemeinsam Nervös sein

Und wirst du schon früher zu Testen beginnen oder willst du lieber warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer

Antwort von Ariane87 am 11.02.2024, 19:02 Uhr

Viel Glück und alles Gute, ich hab 2018 mit der 2. ICSI das Glück mit meinen Zwillingen schwanger zu sein. Die Zeit bis zum Bluttest und dem anschließenden Anruf ob oder ob nicht ist das schlimmste gewesen fand ich. Das es jetzt 4 1/2 Jahre später spontan geklappt hat ist ein kleines Wunder bei der Spermiequalität von meinem Mann. Bin aber genauso nervös wie damals ob beim Arztbesuch dann auch alles da ist wo es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.