März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tess1980, 41. SSW am 17.03.2014, 7:01 Uhr

Heute Stichtag! (Und ab ins Krankenhaus)

Nachdem ich nun das ganze Wochenende Wehen hatte (leider mit noch zu großen Abständen mal 20 und mal 10 Minuten) muss ich heute eh ins Krankenhaus da mein Stichtag gekommen ist. Es wird nochmal alles kontrolliert. Großer Ultraschall und längeres CTG...

Wer weiß. Vielleicht behalten sie mich auch gleich da weil ich eh aufgrund meiner diätischen Schwangerschaftsdiabes ziemlich viel mit mir zu tun hab. Aber eigentlich möchte ich ungerne eine Einleitung. Sie sollte doch besser selber entscheiden wann sie sich auf den Weg machen möchte. Na mal sehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Wochenstart.

LG

 
4 Antworten:

Re: Heute Stichtag! (Und ab ins Krankenhaus)

Antwort von JoLe12, 42. SSW am 17.03.2014, 7:15 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, wenn es jetzt doch losgehen sollte und ansonsten viel Geduld, falls ihr noch warten könnt!
Bei mir steht am Mittwoch die Einleitung, wenn sich bis dahin nichts tut....

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Stichtag! (Und ab ins Krankenhaus)

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 17.03.2014, 7:34 Uhr

Morgen wäre korrigierter Termin, aber der Arzt geht nach dem ersten errechneten, der ist dann am Donnerstag, d.h. da wäre ich dann auch mal dran...
Heute noch mal "normaler" Arzttermin, in der Hoffnung, dass sich bitte IRGENDWAS getan hat...allerdings fühl ich mich noch nicht so...
Das Kind bleibt sicher noch bis Ende März drin.
Einleitung möchte ich auch nicht, wobei das bei dir ja sein kann, wenns körperlich nicht so prall ist....
Dann mal viel Erfolg heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Stichtag! (Und ab ins Krankenhaus)

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 17.03.2014, 12:00 Uhr

Hoffen wir mal, dass sich unsere Zwerge noch vor einer Einleitung spontan auf den Weg machen. Ansonsten muss man wohl leider in den sauren Apfel beißen. Bei mir soll Samstag eingeleitet werden, aber ich würde noch warten, wenn alles soweit in Ordnung wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du...

Antwort von mamarie3410 am 17.03.2014, 12:04 Uhr

Heute Stichtag hast und Diabetes hast, werden sie einleiten.
Das ist die Gesetzeslage in Deutschland. Kein Arzt übernimmt bei
sowas die Verantwortung und lässt dich über ET.


Gruss mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.