September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 09.03.2021, 6:42 Uhr

Heute NIPT

Um 11 Uhr kann ich zu meiner FA zur Besprechung und Durchführung des NIPT. Auch wenn sonst nichts gemacht wird und die Ergebnisse auf sich warten lassen, bin ich total aufgeregt.

Ging es euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: Heute NIPT

Antwort von Sunspot92, 12. SSW am 09.03.2021, 7:14 Uhr

Ich bin morgen dran. Und mir geht es ganz genauso. Bin wahnsinnig aufgeregt !
Meine FA macht morgen auch den ersten Bauch-Ultraschall und ich hoffe, dass sie mich danach schonmal ein bisschen beruhigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NIPT

Antwort von Ponyhof, 13. SSW am 09.03.2021, 8:00 Uhr

Hier. Ich bin um 10 Uhr dran. Allerdings mit Feinultraschall vorher und dann NIPT. Himmel bin ich aufgeregt Alles Gute für Deinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NIPT

Antwort von Elfii, 12. SSW am 09.03.2021, 9:43 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen!
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, ich bin nächste Woche auch dran,
wenn ich daran denke geht mein Puls auf 180

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NIPT

Antwort von Anna_Victoria, 16. SSW am 09.03.2021, 9:44 Uhr

Hey also ich war ja vor 2 Wochen bei der Nackenfalten-Messung mit vorheriger Blutabnahme & ich war ehrlich gesagt extrem ruhig und gar nicht aufgeregt davor! Keine Ahnung wieso, denn sonst bin ich schon eine relativ nervöse Schwangere vor den Terminen

Ich hab irgendwie gewusst/gespürt, dass alles super ist & so war es dann auch
Ich habe das Ergebnis aber auch gleich am selben Tag noch bekommen wegen der vorherigen Blutabnahme

Worauf ich gerade irgendwie aufgeregt/gespannt bin, ist das Geschlecht! Ich hoffe so sehr, dass man nächste Woche etwas sehen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NIPT

Antwort von Anna_Victoria, 16. SSW am 09.03.2021, 9:45 Uhr

Das wird bei euch allen sicher alles super sein! Ich drücke feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NIPT

Antwort von Ell!um am 09.03.2021, 12:48 Uhr

Ich war nun da und bekomme die Ergebnisse in einer Woche ca. In 2 Wochen ist der Feinultraschall. Der Arzt hat mir abgeraten das Geschlecht mitzubestimmen, weil er meint zu 90% sieht er es in 2 Wochen auch und es entstehen 50€ zusätzliche Kosten, aber da ich in meinen Freundeskreis 2 Babys habe die eigentlich erst das andere Geschlecht haben sollten und ich im Krankenhaus eine Mama getroffen habe (sehr aufgelöst) die 1 Tag vor der Geburt erfahren hat das ihr kleines Mädchen doch ein Junge ist
Letztes mal war es mir auch egal, aber dieses Mal möchte ich es schon gerne wissen. Ich mag nicht noch ein neutrales Zimmer haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.